• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[DESIGNER] suche Stelle.

Pestilienz

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo lieber Leser dieses Threads,

mein Name is Philipp (InGame: Pestilienz), ich bin 16 Jahre alt und suche eine mehr oder weniger nützliche Stelle als Designer auf eurem Server.
Meine "besonderen" Fähigkeiten zum Thema Design habe ich bereits mit 12 Jahren entwickelt. Heute beherrsche ich Photoshop fast perfekt und kann so ziemlich alles machen, was man von mir verlangt.

Das war nur eine kleine Zusammenfassung meiner Fähigkeiten und meiner Hobbys.
Für nähere Informationen schreibt mich gerne auf Skype an oder ihr sendet mir die IP von eurem TeamSpeak via PN, sofern einer vorhanden ist.

LG
Philipp

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

maybeto

Schafhirte
Diamanten
21
Minecraft
maybeto
hi,
leider hast du über dein Interesse an Minecraft nichts geschrieben. Trotzdem wären wir an deinem Können als Designer interessiert. Wir haben aktive Seiten auf Facebook und eine Webseite mit Forum, für die wir für dich Aufgaben hätten. Ich schreib dir über PN nähere Infos.
lG, maybeto

Zuletzt bearbeitet:

SHARU

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
SpokSpok1
hi,
meinst du mit Designer in Minecraft oder für Photoshop?

Lg SHARU

Oben