1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Design Designer sucht arbeit

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von GalaxyKaito, 24. Mai 2016.

1. GalaxyKaito

GalaxyKaito

Hey mein Name ist KaitoDreamz
    und ich bin designer im Berreich Minecraft unteranderem
    Ich bin 16 jahre alt und besuche die 10 klasse
    ich habe Designenen von atmoartworks gelernt den GommeHD designer
    und würde mich über aufträge von euch freuen
    Ich kann vom designen her Extruden , skins animieren , banner ,thumbnails, server logos und noch andere dinge
    Meine Referenzen sind verhandelbar das heißt es kommt drauf an wie groß die aufgabe ist

MFG KaitoDreamz

Erstelllte banner von Hyez auf youtube : https://www.youtube.com/channel/UCmZTqyRTNXIdBNPIzsdu-mQ

Anhänge:

2. MineologyTeam

MineologyTeam

Deine Referenzen sind verhandelbar?

:yuno: