• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Architekt Builder Entwickler DeutscherRitterPlatz [RPG Mittelalter] sucht Mitglieder zum Aufbau [Builder/Dev's]

GerryTheTurtle

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo liebes Forum,

mein Name ist Gerry, bin 21 Jahre alt und ich komme aus dem schönen NRW. Für unser neues Projekt des Deutschen Ritter Platzes (DRP) suchen wir Mitglieder zum Aufbau.

Wir haben einen 16 GB Rootserver zur Verfügung - somit ist die Stärke und die Verfügbarkeit unseres Servers gewährleistet. Wir benötigen weiterhin Hilfe in den Bereichen der Builder und der Dev's.

2020-05-19_15.10.31.png

=== Zum Konzept ===

• Es wird eine einzigartige Questreihe (Berufquests sowie Storyquests) geben um die Langzeitmotivation, die Spannung und den Spielspaß möglichst hoch zu halten
• Ein eigenes Berufsplugin ist aktuell in Arbeit, wobei man neuartige Berufe und einzigartige "Farmmöglichkeiten" bieten wird
• Die Gründung eigener Städte, die Implementierung in die Story, Kriege, Bündnisse - alles ist möglich
• Sei Händler, Söldner, Bauer, Dieb, Adeliger oder ein einfacher Bergbauer - schreib deine Geschichte selbst!

=== Was suchen wir hier? ===

• Wir benötigen dringend weitere Builder und Developer um den Aufbau der Stadt/Städte sowie die Programmierung der Plugins weiter nach Vorne treiben zu können.
• Wir setzen auf ein familiäres Klima untereinander, sodass man sich auch untereinander gut versteht.
• Das Mindestalter sollte bei 14 Jahren liegen.

2020-05-19_15.20.48.png

Ich hoffe ich konnte euch von unserem Konzept überzeugen und freuen mich auf eure Antworten.
Gerne können wir uns auch kurz über das Konzept und alles weitere im Teamspeak/Discord unterhalten. Schreibt mir einfach.
Discord: Gerry#8967

Ich freue mich auf euch!

Mit freundlichen Grüßen
Gerry

Zuletzt bearbeitet:

GerryTheTurtle

Minecrafter
Diamanten
300
#push! Wir suchen weiter fleißig Mitglieder zum Aufbau unseres Servers. Es werden hauptsächlich weiterhin Builder und Dev's gesucht.

GerryTheTurtle

Minecrafter
Diamanten
300
#push! Wir suchen weiter fleißig Mitglieder zum Aufbau unseres Servers. Es werden hauptsächlich weiterhin Builder und Dev's gesucht für den Endspurt !

GerryTheTurtle

Minecrafter
Diamanten
300
#push! Wir suchen weiter fleißig Mitglieder zum Aufbau unseres Servers. Es werden hauptsächlich weiterhin Builder und Dev's gesucht für den Endspurt !

GerryTheTurtle

Minecrafter
Diamanten
300
Wir sind stets auf der Suche nach kompetenten Buildern und Developer! Meldet euch gerne bei uns! :)

GerryTheTurtle

Minecrafter
Diamanten
300

GerryTheTurtle

Minecrafter
Diamanten
300
Wir benötigen noch Dev's für die Programmierung weiterer Plugins! Builder sind ebenfalls immer willkommen :)

GerryTheTurtle

Minecrafter
Diamanten
300
Der Server befindet sich um Endspurt! Wir können bald in die Beta starten und suchen deshalb weiterhin fleißig Devs zum programmieren und Builder! :)

GerryTheTurtle

Minecrafter
Diamanten
300
Der Server befindet sich um Endspurt! Wir können bald in die Beta starten und suchen deshalb weiterhin fleißig Devs zum programmieren und Builder! :)

Oben