1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev Dev für CubieCraft

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von xLi0nsoulx, 16. September 2015.

1. xLi0nsoulx

xLi0nsoulx

Heyho Freunde der Minecraft Szene!
    Ich bin derzeit noch auf der Suche nach Developern für den CubieCraft Server.
    Falls gerade du Interesse hast bei uns mitzuwirken, wäre ich über eine Meldung von dir sehr erfreut. :)

Infos zum Server:
    ► Version 1.8.8
    ► 2 GB RAM (Ändert sich bei Bedarf)
    ► Hosted by mc-host24.de
    ► Derzeit 50 Slots (Ändert sich bei Bedarf)

Infos zum Projekt:
    ► Das Konzept ist ein Minecraft Free- & Citybuild Server welcher aber verschiedene neue Aspekte mit sich bringen soll.
    ► Wir wollen mithilfe der Community etwas schaffen was gern gesehen ist.
    ► Bei einer stetig wachsenden & bleibenden Community sind wir nicht abgeneigt ein Netzwerk aus CubieCraft zu machen.
    ► Neben dem eigentlichen Free- & CityBuild soll es natürlich auch einige MiniGames geben.
    ► Für weitere Fragen stehe ich auch gerne noch hier oder in Skype zur Verfügung.
    ► Mein Skype: li0nsoul

Infos für Bewerbungen:
    Du solltest mindestens 15 Jahre alt sein
    ► Du solltest Erfahrung in Java haben, bessere Chancen hast du bei kenntnissen in HTML & php.
    ► Du solltest Skype oder TeamSpeak besitzen. (Beides ist natürlich besser)
    ► Du solltest bei Problemen erreichbar sein.

Für was benötigen wir dich:
    Zur Verwirklichung von Plugin Ideen und für den Server nötige Plugins. Gegebenenfalls auch zur Programmierung der folgenden Webseite.

Falls jetzt noch Fragen aufkommen stehe ich euch gerne in Skype oder auch hier unter diesem Thema zur Verfügung.