• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

DEV GEGEN BEZAHLUNG ALS TEAMMITGLIED ODER NUR AUFTRAGS DEV

MisterNicTV

Minecrafter
Registriert
5 Juni 2016
Beiträge
0
Alter
36
Diamanten
300
Hey,

Ich heiße Nicolas bzw. Nic bin 16 Jahre alt und führe seid ich Minecaft besitze Netzwerke die aber nie so wirklich was wurden...
ABER!

Entlich habe ich es geschaft! Ein Netzwerk mit vielen Teammitgliedern (20 zirka) und vielen selbst erfundenen Spielmodis!

Infos zum Netzwerk:
- 2 rootServer mit insgesamt 46 GB RAM - ab 18. April 2017 zirka 80GB
- Tube-Hosting ist unser TEIL - SPONSOR
- 6 Spielmodis - 2 FERTIG entwickelte - 1er fast FERTIG
- zirka 30 - 60 AKTIVE Spieler - In einem Spielmodus sind bei denn Stats aber zirka 1200 Spieler
- seid HEUTE Closed - Beta (wird aber glaub nicht so bleiben)

WEITERE INFOS KÖNNT IHR GERNE ERFRAGEN

Infos für DICH als DEV auf unserem NETZWERK:
- Du wirst pro Plugin bezahlt mit 5-80 € pro Plugin -> kommt drauf an wie aufwendig
- Plugins werden werden überprüft bevor sie hochgeladen werden (solang noch kein Vertrauen vorhanden ist)
- Wenn du willst kannst du auch denn DEV Rang erhalten, es ist aber auch kein Problem wenn du nur die Plugins so schreiben willst!
- Du solltest dich GUT mit Spigot/Bukkit auskennen und ebenfalls mit BungeeCord
- PHP - HTML - CSS - JAVA SCRIPT wäre auch gut aber nicht notwendig
- nettes Team wenn man sich mal gut versteht

MEHRERES KANN GERNE ERFRAGT WERDEN

WAS KÖNNTE DICH ERWARTEN?
- viele Minigames
- LobbySystem
- Friend/Party System
- Bansystem
- Signs System
und vllt. auch ein Webinterface

ALLE PLUGINS WURDEN SCHON DURCHPLANT UND HABEN VIELE FUNKTIONEN DIE NICHT 0815 SIND

Wir legen viel Wert auf eigene Plugins mit neuen Funktionen
Interesse?
skype: misternictv (dunkles PB)
Teamspeak: ts.misterserver.tv
Website: misterserver.tv

FÜR RECHTSCHREIBFEHLER ENTSCHULDIGE ICH MICH!
 
Oben