1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev Dev gesucht

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Flor1Nat0r, 16. März 2015.

  1. Flor1Nat0r
    Offline

    Flor1Nat0r

    Registriert seit:
    22. Dezember 2014
    Beiträge:
    1
    Moin
    ArcadeGaming sucht noch ein paar Developer und Architekten .

    Inhaltsverzeichnis :
    1.Über den Server
    2.Was suchen wir
    3.Das musst du mitbringen
    4.Schlusswort


    1.Über den Server

    Der Server ArcadeGaming ist ein Minigames Server .
    Wir brauchen aber halt noch Leute die uns Plugins machen und welche die uns beim bauen zur Hand gehen .
    Wir werden viele verschiedene Minigames bieten wo drunter auch viele selbstgemachte sind .
    Wir arbeiten sehr viel an dem Server und würden uns deshalb über etwas hilfe sehr freuen .
    Ich sage hier jetzt aber nichts zu den Games die wir haben da diese Informationen nur für das Team sind .
    Ihr kriegt dann natürlich auf dem Server auch den passenden Rang .
    Das war es eigentlich so im groben und ganzen über ArcadeGaming .


    2.Was suchen wir

    Wir suchen :
    Developer
    Ihr könnt euch auch als etwas anderes bewerben


    3.Das müsst ihr mitbringen

    Es gibt kein Mindestalter für beide Plätze aber man sollte eine gewisse Geistigereife besitzen .
    ×Architekt× :
    -Nett
    -Gut bauen
    -Teamfähig
    -Kritikfähig
    -Zeit haben
    -Anweisungen befolgen
    -Spaß am bauen

    Developer :
    -Gut programmieren
    -Nett
    -Teamfähig
    -Kritikfähig
    -Zeit haben
    -Anweisungen befolgen
    -Gut Minigames programmieren
    -Sich mit Servern auskennen
    -Spaß am programmieren


    4.Schlusswort

    Ich hoffe euch hat dieser kleine Text gefallen und ihr meldet euch bei uns .
    Bewerbung bitte nur per PN oder Skype ( flor1nat0r ) da ich es dann leichter finde .
    Mit freundlichen Grüßen ,
    Das ArcadeGaming Team
     
    #1
  2. Taloin
    Offline

    Taloin

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    darthvader002
    Hey. Ein kleiner Tipp: Was macht euren Server so besonders? Welches Konzept habt hier was herausstricht? Minegames Server gibt es wie Sand am Meer. Ihr braucht was besonderes, was nicht jeder Server hat!
     
    #2
  3. Flor1Nat0r
    Offline

    Flor1Nat0r

    Registriert seit:
    22. Dezember 2014
    Beiträge:
    1
    Wir haben ein paar ganz besondere Ideen aber über die will ich da nicht schreiben.
    Wir haben von mehreren gehört das ein paar der Projekte echt Potential haben aber wir brauchen halt ein paar Leute die uns dabei helfen.
    MfG Flor1Nat0r
     
    #3
  4. mariusvdh
    Offline

    mariusvdh

    Registriert seit:
    2. März 2015
    Beiträge:
    0
    Ort:
    Horrem
    Minecraft:
    mariusvdh
    Hallo, ich möchte mich als Architekt bewerben.
    Ich heiße Marius von der Heyde (mariusvdh in Minecraft) ich bin 10 Jahre alt, bin auch sehr nett, und ich wollte schon immer Architekt werden. Skype und Teamspeak3Client ist auch vorhanden. Ich freue mich auf eine Antwort.
     
    #4