• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Entwickler Dev gesucht

ProfessorVarox

Minecrafter
Diamanten
313
Hallo liebe Developer
Überschaubare Vorstellung eurer Person und ggf. des Teams

Das sind wir
Wir von CyberMC.net haben einen Minecraft Server. Klar haben wir auch Spielmodi, die es schon gibt, aber wir entwickeln neue Spielmodi für euch die es noch nirgendswo gab. Wir sind keine Minecraft Kiddys. Wir sind reife Menschen die was drauf haben

Unser Konzept
Durch unser eigens entwickelte Anti Cheat System werden Hacker nicht mehr einfach nur zurückgeflagt. Nein, bei uns werden die Hacker genervt und buggen durch die halbe Map. So verderben wir Hackern ordentlich den Spaß. Unsere vielfältigen eigenen Spielmodi bieten den Usern ein einzigartiges Erlebnis. Wir brauchen DICH um unsere eigenen Spielmodi weiterzuentwickeln. Wir haben bereits genug Vorschläge aus der Community
Da wir einen Sponsor haben ist das Projekt finanziell abgesichert und wir können den Server noch lange betreiben

Die Anforderungen
Selbstverständlich möchten wir im Team nur qualifizierte Mitglieder, deshalb haben wir ein paar Anforderungen:
  • mind. 15 Jahre alt
  • mind. 1 Jahr Erfahrung mit Java/Spigot/Bukkit
  • Ausdauer
  • Teamfähigkeit
  • Belastbarkeit
Du erfüllst alle Anforderungen? Na super, dann bewerbe dich doch bei:

Discord: Professor Varox#0001
Forum: https://cybermc.net/forum
Oder hier bei mir per Privatnachricht

Ich freue mich auf deine Bewerbung!

Oben