1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Chrissy_08, 20. September 2014.

?

Habt ihr einen server und braucht hilfe von mir?

1. Ja ich ein server brauche aber keine hilfe von dir!

11 Stimme(n)
    47,8%
  2. Nein ich habe kein server!

1 Stimme(n)
    4,3%
  3. Ja ich habe ein und Brauche deine Hilfe!

11 Stimme(n)
    47,8%
  1. Chrissy_08

Chrissy_08

Minecraft:
    Chrissy_08
    Hallo leute ich habe eine frage ich bin ein Java Developer und bin auf der suche eines server's wo ich helfen kann ich müsst mich einfach anschreiben und ich helfe euch. Ich werde dann bei euch nach wunsch plugins machen! Oder andere sachen websiten/apps alles!
    E-mail: Crweihe@gmail.com

//Loewengrube Edit: Gemoved.

2. combo

combo

Minecraft:
    combo5
    Referenzen?

3. IChrisCrafter22I

IChrisCrafter22I

Minecraft:
    IChrisCrafter22I
    Kannst du auch Minispiel Plugins machen weil ich will mir nen Server zulegen und hätte da so eine Idee... ? ;)

4. AnonymusChaotic

AnonymusChaotic

Minecraft:
    AnonymusChaotic
    Du willst eine WEBSEITE mit JAVA schreiben?

Ein CMS o.ä. könnte ich mir vorstellen, aber das hat ja wenig Sinn da es soundso schon gut ausgereifte auf PHP-Basis gibt.

5. Java ist eine nette Sprache für Webseiten. Gibt es genug Beispiele für: (z.b. das Play Framework oder die naheliegende JSP)

Natürlich kann man alles in PHP schreiben, wenn es ums web geht. Man kann jedoch fast jede Sprache verwenden. (z.b.: Java, Javascript, C++, Erlang, Ruby, Lua und Scala ) um die bekanntesten Beispiele zu nennen.

Aber das hier ist nicht das Thema.

Wer kein Interesse an ihm hat, der suche sich bitte ein anderes Thema. Keine Diskussion.

MrPyro13 gefällt das.
  6. SWreloaded

SWreloaded

Wenn du etwas mehr über dich und deine Referenzen (siehe auch Vorherige) schreiben würdest, also wie alt du bist, was für PlugIns du bereits geschrieben hast, ob du mit BungeeCord zurecht kommst....... könnten wir uns einen wesentlich besseren Eindruck von dir verschaffen.

MfG
    LetzPlay