1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev Developer & Builder für ein großes Minecraft Plugin/Map gesucht..!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von WitherArmyYT, 29. November 2015.

  1. WitherArmyYT
    Offline

    WitherArmyYT

    Registriert seit:
    29. November 2015
    Beiträge:
    0
    Hallöchen liebe Community!

    Wir sind auf der Suche nach Plugin-Entwicklern, die sich in diesem Gebiet sehr gut auskennen sollten und eine gewisse Erfahrung mitbringen. Man sollte das ein oder andere Plugin geschrieben haben. Eine Altersbeschränkung gibt es nicht, da es auf die reine Programmier-Kenntnis und Erfahrung ankommt. Ein Headset oder ein Mikrofon und Skype oder TeamSpeak3 sind Plicht!

    Wir arbeiten gerade an einem Minecraft Netzwerk mit vielen verschiedenen Spielen und zum anderen planen wir ein ganz großes SkyPvP und Clash of Clans Projekt. Es gibt magische Zauber, Clankämpfe und vieles mehr. Weitere Informationen möchte ich nicht gerne weitergeben um Kopien zu vermeiden. Wir brauchen Developer und Builder die sich nur auf dieses eine Projekt beschränken. Für die Builder habe nwir auch was geplant. Es soll eine wirklich große SkyPvP Map werden. Mit groß meine ich groß. Es sollen rund 100 detaillierte Inseln mit eine priese Fantasie gebaut werden. Da lassen wir eurer Kreativität freuen lauf! Aber es werden auch zwischen ein paar Inseln Inseln für die Spieler geben. Es wäre toll, wenn sich ein komplettes Bauteam melden würde, da einer oder viele andere Menschen glaube ich zu lange oder nicht wissen wie sie genau bauen sollen. Also es soll schon ein Grundaufbau geben. Zb. in welchem Style man baut.

    Erreichen kann man mich über:
    Email: witherarmee@gmail.com
    Skype: schalkernico1
    Twitter: @WitherArmyYT

    Weiteres kann man Privat klären. Schönen Tag noch! :)
     
    #1
  2. BastiiiLP
    Offline

    BastiiiLP

    Registriert seit:
    9. November 2015
    Beiträge:
    0
    kann ich builder werden ?
     
    #2