• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Entwickler Developer für Citybuild/PvP gesucht! [1.15.2]

xCamanix

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
xCamanix
Hallo liebe Leser,
Wie man oben im Titel liest suche ich einen Developer für meinen Server. Mein Team ist aktuell kaum besetzt und der Server befindet sich noch im Aufbau. Aber ein Konzept ist Vorhanden.... Der Server wird aufgebaut wo alles in einer Hauptstadt beginnt, in dieser Hauptstadt (Spawn) kann man Grundstücke erwerben (zum Anfang bekommt man eins Gratis)auf diesen Grundstück startet alles man kann raus in die weite Welt und Rohstoffe Farmen und sich immer mehr Sammeln und erwirtschaften. Irgendwann oder sogar am Anfang kommt dann der Zeitpunkt wo man einer Stadt beitreten kann oder sogar wenn man Genug Geld hat eine eigene Stadt zu Gründen. Innerhalb Städte ist PvP an und Ausschaltbar. Außerhalb der Städte ist PvP dauerhaft an. In der Hauptstadt gibt es dann sowas wie Usershops und Adminshop und einen Ort wo man einen Job auswählen kann.Einmal Monatlich soll es ein Event mit Herausforderungen geben. Ich weiß nicht ob ich aktuell alles habe aber das ist der Großteil meines Konzepts... Citybuild mit PvP und einer Wirtschaft.

Was muss Programmiert werden ?
Eigentlich das Ganze System.. Aktuell baue ich fast täglich am Server... und würde ihn auch sehr gerne mal eröffnen. Nebenbei während ich baue suche ich immer nach developer und nach Plugins aber nie finde ich genau das was ich möchte und Developer habe ich bisher nie Gefunden und ich hoffe das sich hier einer Meldet..

Genauer Wille.. Ein System wo alles drin ist.
Money System
Admin Shop
User Shop
Jobs
Towny Ähnliche Configuration (Commands)
Übliche Commands wie /gm /tp /team /msg /warp /spawn usw.

Natürlich würde ich auch was bezahlen... Besser wäre ein Developer der immer für mich und meinen Server Programmiert... Dem ich bei Spenden eine Vergütung abdrücken würde.... Naja kann man ja drüber sprechen wie man es macht.

Hoffe es meldet sich Jemand.
Grüße Nico

Oben