• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Entwickler Developer für ein kleines 1.17 CityBuild / FreeBuild Server-Projekt gesucht [Closed]

Minecraft Version (Optional)
Java

Shippoyu

Minecrafter
Diamanten
282
Minecraft
Shippoyu
Hallo und danke, dass Du dir diese Anfrage anschauen magst!

mein Name ist Chris und ich habe Ende März ein Serverprojekt gestartet.
Ich selbst bin kein Programmierer und habe einen Spigot Server mit fertigen Plugins erstellt.
Finanziell ist der Server abgesichert und es gibt mehrere Sachen, die ich als Leie nicht umsetzen kann.

Falls Du Lust hast, den Server mit mir zu unterhalten als Teamler und dich in Plugins auszutesten, dann lies gern weiter.

___________________________________________________________________________________________________

Ich spiele selbst seit über 8 Jahren Minecraft und bin durch mehrere Server gegangen, darunter FreeBuilds, CityBuilds und andere Modi.
Mir fehlte aber immer die Ausgewogenheit, um mich lange irgendwo zu binden.

Darum wollte ich einen CityBuild / FreeBuild Server erstellen, welcher ein ausgeglichenes Spielerlebnis bietet.
Entspannt und trotzdem Lust auf mehr macht.
Die Priorität soll nicht sein, alles im Spiel bekommen zu wollen, mein Gedanke ist: "Der Weg ist das Ziel!"

Ich möchte nicht, dass Spieler für irgendetwas Geld bezahlen müssen.
Jeder soll hier dem Hobby des Minecraft-Spielens nachkommen, ohne sich über etwas Gedanken machen zu müssen.

Alles auf dem Server kann mit Ingame-Geld erreicht werden, was man mit Jobs verdienen kann, oder durch Handel mit anderen Spielern.
Es gibt verschiedene Plugins, um das Spielerlebnis zu fördern durch erweiterte Verzauberungen und levelbaren Öfen, etc.

Für mich ist eine persönliche Note des Servers wichtig und kein "Server ist offen und fertig".

___________________________________________________________________________________________________

Um meine eigenen Anforderungen gerecht zu werden, suche ich nach einer Person, die sich im Development gut auskennt.
Wünschenswert wäre es, wenn Du dich im hohen, jugendlichen Alter befindest (ab 16 Jahren), oder schon volljährig bist.
Du solltest dich gut mit Java auskennen, bzw. Spaß am programmieren haben.
Eventuell hast Du schon ein Plugin selbst geschrieben und magst für den Server das ein, oder Andere schreiben.
Auch wenn Du kein Supporter bist, solltest Du auch Ingame etwas präsent sein, um von den Spielern "gesehen" zu werden.
Am Besten Du spielst Ingame selbst, dadurch lernst du den Server am Besten kennen.

Wichtig ist es mit, dass wir über Discord kommunizieren können, somit brauchst Du ein funktionierendes Headset.

Wenn Du aus meinem kompletten Text-Wirrwarr ein paar Interessante Informationen heraus gepickt hast und Lust hast mal bei einem Server von ganze von vorn anzufangen, bist Du in TimberBorn.de genau richtig!

Ich würde mich sehr freuen, mit Dir in Kontakt zu treten.
Discord: Shippoyu#4618 , oder: https://discord.gg/3DRnq5yd93 (Server-Channel)

Wenn Du Fragen, oder Interesse haben solltest, kannst Du mir gern schreiben.

Mit freundlichem Gruß,

Zuletzt bearbeitet:

Shippoyu

Minecrafter
Diamanten
282
Minecraft
Shippoyu
Für den frischen Aufbau des Servers in der 1.17 wird weiterhin ein Developer gesucht, welcher in Zusammenarbeit den Server entstehen lassen möchte.

Oben