1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev Developer für ein SkyPvP Server gesucht!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von NiklasHD_LP, 24. April 2016.

  1. NiklasHD_LP
    Offline

    NiklasHD_LP

    Registriert seit:
    27. Dezember 2013
    Beiträge:
    9
    Hallo sehr geehrte Community,

    Da unser momentaner Entwickler viel Privat zu tun, braucht dieser eine rechte Hand, welche bei der Entwicklung von neuen Plugins behilflich sein könnte! Aber erst mal stellen wir uns, als Server-Netzwerk, vor!


    Über RaidMc.de
    Wir sind ein Minecraft Server-Netzwerk, welches größtenteils deutschsprachig ist. Unser Hauptspielmodus ist SkyPvP, aber warum denn SkyPvP Wir haben SkyPvP als Hauptspielmodus, weil SkyPvP den meisten Spielerneinfach am meisten Spaß macht und weil man bei SkyPvP sehr viel anders machen kann, als andere Server.
    Da wir aber immer mehr merken, wie sehr sich die Community gegen SkyPvP ausspricht, haben wir momentan eine Umfrage am laufen, welchen Spielmodus sie noch bevorzugen wollen.
    Und da unser Entwickler, wie oben erwähnt, wenig Zeit aufbringen kann, suchen wir
    Verstärkung, um das Ziel des 2.Spielmodus zu erreichen.

    Grundsätzliche Voraussetzungen:
    Du bist mindestens 15 Jahre alt (Ausnahmen möglich).
    Du hast bereits Erfahrung in deinem Gebiet und kannst Referenzen vorzeigen.
    Du hast genug Zeit um eigene Projekte zu verwirklichen.
    Du hast die nötige Motivation um an einem solchen Projekt mitzuwirken.
    Du kannst selbstständig an einem Projekt arbeiten.
    Du hast genügend Kreativität und Engagment um selbst Ideen zu entwickeln.
    Minecraft Java Entwickler
    Als normaler Entwickler ist es deine Aufgabe, neue Serverkonzepte zu programmieren und zu gestalten. Natürlich müssen auch beretis bestehende Projekte stetig weiter entwickelt und verbessert werden. Des Weiteren solltest du mit Linux und SSH zurecht kommen, und dich damit schon des Öfteren ausseinander gesetzt haben!


    Benötigte Voraussetzungen
    Grundwissen in MySQL
    Fortgeschrittene Kenntnisse in Java(BukkitSpigotBungeecord)
    Motivation - Folgende Sprachen solltest du flüßig sprechen Deutsch, Englisch
    Falls wir deineeure Interesse geweckt haben, melde dich auf unserem Teamspeak3-Server!
    IP: RaidMc.de

    Ansonsten wünschen wir euch einen schönen Tag,

    Das RaidMc-Serverteam!
     

    Anhänge:

    #1
  2. Raylobeen
    Offline

    Raylobeen

    Registriert seit:
    22. April 2016
    Beiträge:
    0
    Guten Abend zusammen,
    das klingt jetzt vielleicht ein bisschen komisch, aber ich möchte mich gerne als Developer-Praktikant bewerben.
    Wie kommt es dazu:
    Ich habe schon früh angefangen, mit Computer herumzuexperimentieren und die Technik begleitet mich seit meiner Jugend.
    Ich spiele schon seit der Alpha Minecraft und habe vor kurzem mit dem Java Script Programmieren angefangen, allerdings fällt es mir schwer, wirklich weiterzukommen.
    Was ich suche:
    Einen netten Developer/Team, der einen 17 Jährigen Jugendlichen, der in 2 Jahren sein Informatikstudium beginnt, unterstützt und in die weiterführenden Java Kentnisse einführt.
    Wieso solltet ihr mich als Praktikanten annehmen:
    Developer sind auf vielen Servern gesucht und die wirklich guten sind "vergeben".
    Ich bin sehr talentiert, habe schon einen LC Server programmiert und weise sehr große Plugin Kentnisse auf.
    Ich programmiere zur Zeit selbst an meinem Server.
    In meiner Freizeit koordiniere und trainiere ich Kinder und Jugendliche, auf beides trifft man in Minecraft.

    Meine Stärken:
    - Lehrneifer
    - "Treue"
    - geistige Reife ( mir werden im Real Life kleine Kinder und Jugendliche anvertraut)
    - Skype/Ts3/Whatsapp (funktionierendes Headset)
    - Weitreichende Word/Excel Kentnisse
    - Habe schon mit Datenbanken gearbeitet

    Schlusswort:
    Wie schon gesagt, bewerbe ich mich nicht als Supporter oder Builder, sonder eben als Praktikant.
    Ich habe vor 4 Tagen mit Java Script angefangen und kann "schon" einfache Ausgaben und Kommandos programmieren.
    Wenn ihr Interesse an einem Auszubildenen habt oder noch mehr von mir hören wollt, schreibt mir einfach eine Nachricht.
    P.S Ich würde meine Kentnisse nicht als Fortgeschritten bezeichnen , aber sonst ist alles gegeben :)=
    SkypeName: raylobeen
    Viele Grüße
    --
    Viele Grüße


     
    #2