• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Developer für Minecraft Server

Junkdarc

Minecrafter
Diamanten
300
Gute Tag liebe Leser und Leserinnen,
mein Name ist Jerome, ich bin 30 Jahre alt und bin auf der Suche nach einen oder mehreren Developern.

Derzeit bauen wir einen Bungee System auf mit folgenden Servern
- Lobby
- - Lobby essentials
- - Trails
- - Portale

- Citybuild (PlotSquared) mit Farmwelt und Co.
- - PlotSquared
- - Mythic Mobs
- - Votecrates
- - Farmwelt + VIP Farmwelt (EpicWorldGenerator)
- - Jobs
- - ChestShop
- - Trails
- - Custom Heads
- - Und vieles mehr!

- Skyblock
- Bedwars
- Spleef
- Jumpandrun

Die Gameserver sind eher zum Vertreiben der Langeweile, das Hauptaugenmerk liegt auf Citybuild.

Sobald der Server ordentlich läuft, soll noch ein Creative Server dazu kommen.

Der Server läuft auf folgendem System :
CPU : Intel I7 8700 k
Ram : 64 GB DDR4
Festplatte : 480GB NVMe SSD
Traffic : Unlimited
Betriebssystem : Debian 8 64 Bit

Teamspeak Server vorhanden !
TestServer für die Plugins vorhanden !

Bei Fragen oder Bewerbungen, könnt Ihr gerne hier antworten oder mich hier anschrieben, dann bekommt ihr weitere Infos.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
Jerome aka. Junkdarc

Oben