• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Developer für Mittelalter-Server gesucht

Theodog

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo,

wir suchen einen erfahrenen und zuverlässigen Developer für unseren Server. Es müssten mehrere Plugins bearbeitet und eines geschrieben werden.
Das zu schreibende Plugin ist sehr aufwändig, aber im Bereich des Möglichen. Es handelt sich dabei um ein spezielles PvP-Plugin. Mehr dazu bei Interesse. :)

Belohnt werdet ihr mit dem Rang Developer, König, usw auf unserem Server, Weiteres kann noch besprochen werden. ;)

Zum Server: Es handelt sich wie bereits erwähnt um einen Mittelalter-Server. Wir haben bereits mehrere Burgen gebaut in der die Spieler zukünftig bauen, handeln, usw. Wo es mehrere Königreiche gibt, gibt es auch Krieg. Die Burgen greifen sich daher gegenseitig an, falls das Bedürfnis nach Schätzen besteht. (Dazu auch das Plugin) :D

Wer sich das zutraut kann sich bitte bei mir melden.

Skype.: xtheodogx

Dann besprechen wir die Einzelheiten. :)

Zuletzt bearbeitet:

Lui9iGamer

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Lui9iGamer
Hey Thedog,
ich bin ein Developer und bin an deiner Stellenausschreibung interessiert.
Kannst mir ja mal in Skype die näheren Einzelheiten erklären.
MFGL

hamaplay

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Hoi66/hamaplay
@Theodog Liebend Gerne würde ich helfen! ^^ Du musst mit einfach erklären wie wo was. ^^

Oben