• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Developer Gesucht auf NinjaCraft

JOKER179179

Minecrafter
Diamanten
300
Wir das NinjaCraft Team suchen einen Developer der schaut ob auf dem Server NinjaCraft.citybuild.one alles läuft wie es soll aber es ist auch eine wichtige Aufgabe eines Developers Minecraft-Pocket-Edition plugins programmieren zu können!
Wenn du Interesse hast und kannst programmieren dann melde dich hier :
NinjaCraft179@web.de

Dies ist die Server IP :
NinjaCraft.citybuild.one
Port : Standart also 19132
(Info dies ist ein Minecraft-Pocket-Edition Server)

Viel Spaß
Euer NinjaCraft Team :)

Slimy1112

Minecrafter
Diamanten
301
Sucht ihr auch Supporter wen ja hier eine Bewerbung

Hi,
Ich suche eine Stelle als Supporter! (Auf dem Handy)

Hier meine Bewerbung!

● Gliederung ●

~ Über Mich
~ Stärken und Schwächen
~ Onlinezeiten
~ Erfahrungen

● Über Mich ●

Hallo! Mein Name ist Jayden! Ich bin 12 Jahre alt.
Ich entschloss mich dazu, mich bei einem Server zu bewerben, da ich mich oft langweile
Ich Lebe in Flensburg in Deutschland

Der Name meines Minecraft Account ist Slimy1112

● Stärken [+] & Schwächen [-] ●

[+] Ich bin ein sehr ruhiger Mensch. Das heißt ich lass meine Wut an keinem Spieler aus.
[-] Ich bin nicht sehr kreativ.
[+] Meine Freunde nennen mich Höflich da ich jede Person mit sie anspreche, da ich Respekt habe. Aber auch Respekt zeige, falls jemand einen Regelverstoß macht.
[-] Ich war noch nie in einem Server Team

● Onlinezeiten ●

Da ich noch in der Schule bin Abends ca. 18:00 uhr - 20:00 uhr

● Erfahrung ●

Leichte Kenntnisse als Supporter da mein Bruder schon einer war

● Schluss Satz ●
Ich hoffe diese kurze Bewerbung hat euch gefallen.
Es wäre natürlich sehr nett, wenn ihr mich annehmen würdet

Oben