Hallo liebe Community,
Mein Name ist Marcel bin 25 Jahre jung und habe mich mit 2 Freunden entschlossen einen Minecraft Server der art Citybuild mit mehreren Feauters zu erstellen.
Ich möchte einen Server kreieren der nicht nach 1 Woche langweilig wird sonder auch nach länger Zeit im Gedächniss bleibt
Was ich auf jeden fall bzw Wir brauchen ist ein DEVELOPER mit Erfahrung und einem gewissen selbst Stil.
Das war erst einmal der Grund warum ich hier schreibe.
Was sollte der Developer mit bringen:
Programmieren
Pluginsbearbeiten und schreiben können
Respektvoller umgang mit Menschen
Eigene Ideen sind angebracht
Freundliches Auftreten wäre angebracht und deine Meinung ist uns genauso Wichtig wie unsere eigene also sei offen und ehrlich.
Aufgaben Bereich :
Bugs fixen
Plugins schreiben
Verbessern und vereinfachen von bestehenden Plugins.
Teamfähig
Verantwortungsvoll
Der Developer wird als Stamm Admin ernannt!
Er verwaltet alles was mit der Programmierung zu tun hat kann also auch neue Developer einstellen falls er Hilfe braucht.
Falls ich euer Interesse geweckt habe joint doch einfach auf meinen Teamspeak server um mich und mein Team kennen zu lernen.
Der Teamspeak ist schon ein Community Server dieser steht also zur verfügung.
TS 3 Adresse: gamingbutze.teamspeak.de
Natürlich suchen wir auch Builder und vllt sogar noch fähige Supporter
Mit freundlichen Grüßen
Euer ScorpN
Mein Name ist Marcel bin 25 Jahre jung und habe mich mit 2 Freunden entschlossen einen Minecraft Server der art Citybuild mit mehreren Feauters zu erstellen.
Ich möchte einen Server kreieren der nicht nach 1 Woche langweilig wird sonder auch nach länger Zeit im Gedächniss bleibt
Was ich auf jeden fall bzw Wir brauchen ist ein DEVELOPER mit Erfahrung und einem gewissen selbst Stil.
Das war erst einmal der Grund warum ich hier schreibe.
Was sollte der Developer mit bringen:
Programmieren
Pluginsbearbeiten und schreiben können
Respektvoller umgang mit Menschen
Eigene Ideen sind angebracht
Freundliches Auftreten wäre angebracht und deine Meinung ist uns genauso Wichtig wie unsere eigene also sei offen und ehrlich.
Aufgaben Bereich :
Bugs fixen
Plugins schreiben
Verbessern und vereinfachen von bestehenden Plugins.
Teamfähig
Verantwortungsvoll
Der Developer wird als Stamm Admin ernannt!
Er verwaltet alles was mit der Programmierung zu tun hat kann also auch neue Developer einstellen falls er Hilfe braucht.
Falls ich euer Interesse geweckt habe joint doch einfach auf meinen Teamspeak server um mich und mein Team kennen zu lernen.
Der Teamspeak ist schon ein Community Server dieser steht also zur verfügung.
TS 3 Adresse: gamingbutze.teamspeak.de
Natürlich suchen wir auch Builder und vllt sogar noch fähige Supporter
Mit freundlichen Grüßen
Euer ScorpN
Zuletzt bearbeitet: