DragonfireHD98
Minecrafter
Hallo meine Name ist DragonfireHD98
Bin 20 Jahre alt..
Mein Server und ich suchen dringend Developer bei der Erstellung und Bearbeitung meines servers.... Der Server ist ziemlich neu aber hat einen Riesen Potential für den content
Als Owner oder Ersteller vom Server ist etwas schwierig alles hinzubekommen denn die Spieler erwarten immer was neues deswegen bräuchte ich eine zweite Hand der mir bei den Plugin helfen kann
Was wir dringend sind:
-Rangsystem
-Scoreboard
-Minigames/skyblock/bedwars
-ChestShop
Server wurde mit Minehub erstellt ist für die Software Pocketmine ausgelegt um denn Server erfolgreicher zu machen brauch ich und mein Team dringend Hilfe... Wer sich bereit stellen möchte kann sich gerne auf unseren Discord server uns bescheid sagen
discord.gg
Damit ihr ein Überblick habt
Die IP und der Port
176.9.120.59
25666
Danke in voraus euer
DragonfireHD98
Bin 20 Jahre alt..
Mein Server und ich suchen dringend Developer bei der Erstellung und Bearbeitung meines servers.... Der Server ist ziemlich neu aber hat einen Riesen Potential für den content
Als Owner oder Ersteller vom Server ist etwas schwierig alles hinzubekommen denn die Spieler erwarten immer was neues deswegen bräuchte ich eine zweite Hand der mir bei den Plugin helfen kann
Was wir dringend sind:
-Rangsystem
-Scoreboard
-Minigames/skyblock/bedwars
-ChestShop
Server wurde mit Minehub erstellt ist für die Software Pocketmine ausgelegt um denn Server erfolgreicher zu machen brauch ich und mein Team dringend Hilfe... Wer sich bereit stellen möchte kann sich gerne auf unseren Discord server uns bescheid sagen
Discord - Group Chat That’s All Fun & Games
Discord is great for playing games and chilling with friends, or even building a worldwide community. Customize your own space to talk, play, and hang out.
Damit ihr ein Überblick habt
Die IP und der Port
176.9.120.59
25666
Danke in voraus euer
DragonfireHD98