1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Developer Gesucht mit Kenntnisen von BungeeCord etc.

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von RootFTP, 6. Juni 2015.

  1. RootFTP
    Offline

    RootFTP

    Registriert seit:
    1. Mai 2015
    Beiträge:
    3
    Hallo Liebe Leute, ich bin Connor 13 Jahre Jung.
    Ich möchte Heute einen oder ein "paar"
    Developer suchen, ich versuche ein BungeeCord Netzwerk aufzubauen
    nur Scheitere ich oft. Vom selbst Coden der Plugins etc
    Daher suche ich jemanden der sich mit sowas auskennt und als
    Developer - Admin (Höchster Rang) sein möchte.
    Ich werde versuchen gegen leistungen raus Springen zulassen
    Geld, Respekt, Freundlichkeit, ein Kuss als Danke schön :*

    Um der Hardware streitet man sich natürlich der eine möchte
    es Teuer, der andere sau billig. Root Server sind wieso ein hartes Thema
    wo man sich mit Beschäftigen muss wenn man ein aufmachen möchte.
    Ich "hat/te" einen Root Server mit 64 Gb Ram, der Server ist vor
    1-2 Monaten abgelaufen, und ich nicht mehr einsehe nichts zu Schaffen.
    Ich hatte dd0s Protection Ts lizens usw.

    Vorstellung dieses Netzwerkes ist von mir etwas großes für einem
    Server zu machen das er über 500-600 Leute hat, das er nicht klein ist.
    Das nicht alles umsonst Gecodet ist. Ich Bezahle einen Root Server
    natürlich alleine, ich würde Gerne aber erstmal sehen das man Coden kann,
    Ein Lobby System Codet, Games etc. Den kann ich einen Root hollen.
    Nur ich möchte nicht schon wieder 0 Schaffen und dafür nichts bekommen.

    Kontaktierungsmöglichkeiten gibs viele :
    Skype : skype12ping
    Twitter : Habe ich nicht
    FaceBook : Ist Scheiße
    Whatsapp : Auf anfrage
    Webseite : Habe ich auch nicht

    Ich Bedanke mich das sie diesen Theat gelessen haben,
    ich hoffe ihr könnt damit jetzt auch was anfangen,
    nicht das ihr es umsonst gelesen habt und ich umsonst geschrieben
    habe. Ich hoffe ihr habt Intresse
    Tschauu:3
     
    #1
  2. XanXon
    Offline

    XanXon

    Registriert seit:
    10. Mai 2015
    Beiträge:
    34
    Heyo RootFTP,

    ich habe ehrlich gesagt so meine Bedenken, ob das von dir gewünschte Resultat deines Projektes auch in der Form umsetzbar ist. Alleine die 500-600 Spieler dürften ein immenses Problem darstellen, das teilweise sogar die Top-Server dieser Serverliste nicht immer erreichen.

    Desweiteren ist es zumindest aus meiner Sicht recht fraglich, ob ein 13-Jähriger überhaupt in der Lage ist, ein innovatives oder generell eher ansprechendes Serverprojekt auf die Beine zu stellen. Im Laufe der letzten Jahre gab es schon viel zu viele negativ-Beispiele dafür. Die Tatsache, dass du anscheinend noch so einige Probleme mit der Rechtschreibung hast, bestärkt diese Wirkung nochmal um ein vielfaches. Einen solchen Owner könnte nicht nur ich nicht wirklich ernst nehmen - eine normalerweise fundamentale Bedingung, die für den flüssigen Verlauf eines Servers unabdingbar ist.

    ===============================

    Aber kommen wir mal etwas weg vom kritischen Bedenken und schauen uns lieber mal die Fakten an. Du wärst also bereit, den Server zu finanzieren. Nun gut, aber wie lange wolltest du das Projekt denn laufen lassen? Die Kosten für einen Rootserver sind nicht gerade gering und bei 500-600 Spielern (die du, realistisch betrachtet, wohl nie zusammen bekommen wirst) in deinem Alter sicherlich nicht tragbar.

    Wenn wir schon von Geld sprechen, dann musst du natürlich auch beachten, dass die Developer eine anständige Bezahlung haben möchte. Und nein, für 5€ wirst du kein anständiges Plugin bekommen. Deine Auflistung der Gegenleistungen zeigt, dass du dir anscheinend noch nicht darüber im Klaren bist, was das alles kosten kann. "Respekt" & "Freundlichkeit" sollten übrigens eigentlich eine Grundbedingung für die Zusammenarbeit mit sämtlichen Mitspielern sein - unabhängig von deren weiteren Engagement.

    ===============================

    Was für ein Konzept hast du dir für den Server überhaupt überlegt? Sag nun bitte nicht "Joa, also ein bisschen PvP mit Minispielen, und sonst halt noch Survival und Citybuild"! Nicht böse gemeint, aber von solchen Netzwerken haben wir mittlerweile schon viel zu viele. Und täglich werden es mehr.

    Heutzutage benötigt man innovative Ideen für einen neuen Server, sonst kann man erfahrungsgemäß keine Stammspieler gewinnen. Klingt pessimistisch, ist aber leider die Wahrheit (das können dir hunderte Server täglich sicherlich bestätigen). Wenn du also nicht bereits jetzt, ohne den Einfluss anderer Spieler, einmalige Ideen oder Bauwerke vorzuzeigen hast, dann würde ich dir zumindest raten, das ganze Projekt direkt ab zu blasen, ehe du am Ende komplett enttäuscht bist und hohe Kosten bezahlen musst für nichts.

    ================================

    Sieh meinen Kommentar bitte nicht als persönlichen Angriff auf dich, sondern viel mehr als 'Wachrückler'. Schau dir mal beispielsweise auf YouTube die populären Troll- und Grief-Kanäle an. Die suchen sich nicht ohne Grund vorzugsweise Server, die von Leuten in deiner Altersklasse erstellt wurden.

    LG XanXon :)
     
    #2
    TheAweCrafter und MaxCode gefällt das.
  3. Heldin
    Offline

    Heldin

    Registriert seit:
    22. April 2015
    Beiträge:
    42
    Hat der Server schon 500-600 Spieler oder ist das der Plan?
     
    #3
  4. ShareLock
    Offline

    ShareLock

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    70
    2 / 5 ist nicht gerade viel.

    Konsequenz lässt grüßen.
     
    #4
    [Dev] iTzSasukeHDxLP gefällt das.