Developer gesucht!

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von fs626, 20. Januar 2013.

  1. fs626
    Offline

    fs626

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    193
    Ort:
    Deutschland
    Guten Tag ;)
    ich suche einen Developer, der mir ein Clan Plugin schreibt, oder mir dabei hilft. Das Clan Plugin sollte so sein, wie es die "größeren" PVP Server verwenden. Es sollte die Grundbefehle von SimpleClans haben, aber eben nur die Grundbefehle wie z.B. nur das Erstellen von Clans, Frieden schließen, clans erstellen, verlassen, einladen, zum Home Punkt tpn, die Stats anzeigen lassen, Clanwarp setzen/ändern, spieler kicken, und eine clan liste mit allen Clans usw... Und gut währe es, wenn man bei Essentials Chat "[ClanPlugin]" z.B. eintragen könnte, damit man den Chat genauer gestalten kann. Bei Simpleclans gibt es das Problem, dass die Farbe des Namens immer weiss, oder in der Farbe des Clans ist. Dies sollte dadurch behoben sein. Desweiteren habe ich schon ein paar Plugins selbst geschrieben, die aber teilweise noch nicht komplett sind. Bei dem "Admin Helper" bringe ich es nicht zu stande, dass die warns und bans gespreichert werden. Dazu möchte ich alle selbstgeschriebenen Plugins zu einem zusammenfassen, bin aber gescheitert... Ich möchte das Event Plugin (/event join), das befehl Plugin (/skype, vote etc.), und noch andere kleine Plugins zusammenfassen. Wer hätte Lust, und würde mir dabei helfen? Bei weiteren Fragen, bitte pn! ;) Und Achja, wenn der Server mal fertig ist, darf derjenige, falls er möchte gerne den Rang Developer, nach absprache in Skype etc. haben!
    Ich hoffe, ich habe nichts vergessen ^^

    MfG

    - - - Aktualisiert - - -

    Das sollte eig. in den Sammelthread ^^^ sry
     
    #1