TheNiceMAn
Minecrafter
Hallo, hier ein paar Infos, die ihr wissen solltet, bevor ihr euch als Developer bewerbt!
zuerst... Wir suchen einen Developer, der uns 2 bestimmte Plugins programmiert. Später, könnten evtl. mehr hinzukommen, aber wir denken, die beiden PlugIns sollten für den Anfang reichen. Es handelt sich, um KitPvP und SkyPvP !
Was für Vorraussetzungen solltet ihr haben:
Ihr solltest über 14 Jahre alt sein.
Da ich die Nachfrage nach Developern kenne, weiß ich das VIELE Geld verlangen. Aber wir würden uns freuen einen Developer zu finden, der es kostenlos macht und später von dem Profit des Servers einen Teil erhält, sowie jedes TeamMitglied.
Solltet Zeit haben um weiteres besprechen zu können.
TeamSpeak wäre auch vorteilhaft aber keine Pflicht.
Skype ist Pflicht !
Ihr könnt mir eine E-mail schreiben oder mich auf Skype adden.
-------------------------------------------------------------------------------------
E-mail: akllr0894@outlook.de
Liebe Grüße !
zuerst... Wir suchen einen Developer, der uns 2 bestimmte Plugins programmiert. Später, könnten evtl. mehr hinzukommen, aber wir denken, die beiden PlugIns sollten für den Anfang reichen. Es handelt sich, um KitPvP und SkyPvP !
Was für Vorraussetzungen solltet ihr haben:
Ihr solltest über 14 Jahre alt sein.
Da ich die Nachfrage nach Developern kenne, weiß ich das VIELE Geld verlangen. Aber wir würden uns freuen einen Developer zu finden, der es kostenlos macht und später von dem Profit des Servers einen Teil erhält, sowie jedes TeamMitglied.
Solltet Zeit haben um weiteres besprechen zu können.
TeamSpeak wäre auch vorteilhaft aber keine Pflicht.
Skype ist Pflicht !
Ihr könnt mir eine E-mail schreiben oder mich auf Skype adden.
-------------------------------------------------------------------------------------
E-mail: akllr0894@outlook.de
Liebe Grüße !