1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev Developer gesucht!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Klexo, 12. Juni 2016.

  1. Klexo
    Offline

    Klexo

    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    7
    Hallo! Ich suche Teammitglieder.
    Alles weitere erfahrt ihr hier unten
    |
    v
    Was erwarte ich:
    Developer:
    Bei den Developer erwarte ich, dass sie min. 1 Jahr Erfahrung mit Java haben und das sie voll Mitarbeiten.
    Ich erwarte auch, dass sie sehr nett sind, da ein Server nur funktioniert, wenn alle freundlich zu einander sind und Teamwork kennen.

    Wie könnt ihr mich kontaktieren: durch Skype: J3susKr3ist
    Auf dem Server: darkshadow.ddns.net

    Konzept des Servers:
    Es ist ein ausschließlich Reallife Server. Es wird noch viele Jobs geben, eine große Stadt geben und ein geiles System.
    Es gibt grade nicht sehr viel.

    Schlussworte:
    Ich hoffe ihr entsprecht meinen Erwartungen und ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.
     
    #1
  2. Developer NOOB
    Offline

    Developer NOOB

    Registriert seit:
    13. Juni 2016
    Beiträge:
    0
    ich möchte mich als Developer bewerben ich habe schon 1/2 Jahre Erfahrung
    was ich kann:
    Ich kann Lobby Plugins schreiben
    mit oder ohne MySQL
    Eigene große Plugins wie Essentials
    bunngecord und bukkit/spigot
    Plugins einstellen
    Und ein paar minigames
    habe eigentlich schon alles was java zu tun hat durchgenommen
    MFG
    DeveloperNOOB
     
    #2
  3. Klexo
    Offline

    Klexo

    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    7
    Developer NOOB. also. Am besten du schreibst ein Plugin, als test. Schreib ob du einverstanden bist oder nicht. Bei ja, schreib ich alle angaben

    Guten Tag. Ich suche keine Moderatoren im Moment da sich schon 3 beworben haben. Tut mir leid, für die die gerne noch für Moderator sich beworben hätten
     
    #3
  4. YoloSwagHD
    Offline

    YoloSwagHD

    Registriert seit:
    13. Juni 2016
    Beiträge:
    0
    Ich möchte mich hiermit zum Rang Administrator bewerben.
    Ich bin Nico (YoloSwagHD) und bin 16 Jahre alt. Ich möchte mich für diesen Rang bewerben weil ich sehr hilfsbereit bin und Konflikte schnell Lösen kann. Außerdem kenn ich mich mit allem was rund um Minecraft geht sehr gut aus. Ich freue mich über eine Antwort und wünsche eine schöne gute Nacht
    LG Nico
     
    #4
  5. FlameGMing
    Offline

    FlameGMing

    Registriert seit:
    12. Juni 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo hippokamp,
    ich möchte mich auf deinem Server bewerben. Das ist meine Bewerbung:

    Gliederung:
    1. Über mich
    2. Ich und Minecraft
    3. Warum ich
    4. Onlinezeiten
    5. Kontakt
    6. Schlusswort


    1. Über mich
    Ich heiße Tim und besuche die 7. Klasse des Gymnasiums. Meine Hobbys sind Minecraft und Radfahren.

    2. Ich und Minecraft
    Ich spiele schon seit 4. Jahren Minecraft. Ich investiere in das Spiel sehr viel Zeit und bin bereit jeden Tag mehr als 4 Stunden online zu sein.

    3. Warum ich
    Ich verbringe sehr viel Zeit mit Minecraft und spiele das Spiel auch schon lange. Ich bin an meiner Schule 2. Schülersprecher und mehrmals Klassensprecher. Folglich kann ich sehr gut mit Menschen umgehen und möchte einem Server helfen. Dabei ist es mir egal, ob der Server gerade im Aufbau ist, oder er schon gut läuft. Außerdem habe ich auch schon auf vielen kleineren Servern Erfahrung im Bereich User-Support erworben.

    4. Onlinezeiten
    Zu diesen Zeiten bin ich online: (Kann Abweichungen enthalten)
    Mo:17-18h+20-21h
    Di:15-21h
    Mi:15-21h
    Do:15-17+19-21h
    Fr:15-18+20-24h
    Sa:9-23h
    So:9-17+19-21h

    5. Kontakt
    E-Mail: flamegaming474@gmail.com
    WhatsApp: Auf Anfrage

    6. Schlusswort
    Ich hoffe, dich hat meine Bewerbung inspiriert. Falls ja, kontaktiere mich einfach.
    Auf eine gute Zusammenarbeit hofft:

    Tim
     
    #5
  6. Klexo
    Offline

    Klexo

    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    7
    Hallo YoloSwagHD. Am besten du kommst mal aufn server und bis der Server on ist und Fertig ist, dann gucken wir mal, ob du gut warst/bist :)
     
    #6