1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev Developer gesucht!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Inroh, 15. Juni 2016.

  1. Inroh
    Offline

    Inroh

    Registriert seit:
    12. Juni 2016
    Beiträge:
    0
    Mittwoch, 15.06.2016

    Developer gesucht
    Stellenausschreibung (m/w)

    Mahlzeit miteinander,

    Es herrschen, gerade in dem jetzigen Zeitalter, bizarre Verhaltungsweisen, wenn es über das Thema Internet, explizit über ,Minecraft Server´ geht. Die ein oder anderen sagen, es ist schwer, sich durch den existierenden Strom an Server zu kämpfen, also im Endeffekt sinnlos ein Netzwerk aufzubauen, welches ohnehin kein Potentiell hat. Andere nehmen diese Herausforderung jedoch an und wollen ein Projekt starten, welches Zukunft haben soll. "Eine Community schaffen", Thema bei allen Gründern. Bei uns auch. Allerdings spielt nicht nur dieser Faktor einen großer Punkt in der Szene, sondern auch das Umfeld, welches wir so angenehm wie möglich errichten möchten. Deshalb suchen wir ein, zwei, oder gleich mehrere Developer die sich vorstellen können, bei etwas mitzuwirken, wo das Gesamtpaket nichts den Wünschen überlässt!


    Das Team
    Unser Team besteht aus mehreren Puzzleteilen, die je verschiedene Aufgabenbereiche haben. Das Team besteht aus bisher fünf Mitgliedern, dass jüngste ist 16 Jahre alt, die restlichen vier sind bereits volljährig. Jedes Mitglied respektiert den gegenwärtigen, keines wird in irgendeiner Weise benachteiligt oder bevorzugt. Reife meine man, die wir bieten und zeigen. Des Weiteren sind wir flexibel. Die Technologie von heute ermöglicht uns durch Social Media schnelles angieren sowie das Mitteilen Informationen binnen Sekunden.


    Unser Konzept
    Wir bauen auf ein Konzept auf, welches in Richtung Reallife, späteres Leben gehen soll. "Modern Reallife", wo es von der Regierung bis hin zur eigenen Fraktion kommen soll. Durch eine eigen kreierte Organisation soll man zum Beispiel durch spezielle Missionen den Banktresor knacken, die Kriminalität voran treiben, oder als Mafiaboss Drogen ins Ausland bringen, ohne sich von der Polizei erwischen zu lassen. Des Weiteren soll man sich sein eigenes Apartment kaufen können, durch tolle umfangreiche Berufe den Unterhalt für seine Familie verdienen oder sein eigenes Unternehmen gründen.


    Wir bieten
    • Wir bieten ein reifes, bewusstes Team,
    • Professionelle Teamarbeit,
    • Extra Rang auf allen Plattformen,
    • verfügen über finanzielle Absicherungen,
    • Website, Server, Teamspeak,
    • Natürlich Mitsprachrecht
    Anforderungen
    • Flexibilität
    • Kreativität
    • Kenntnisse mit Java allgemein (Plugins programmieren, um(schreiben)) etc.
    • Ein Mindestalter von 16 Jahren wird vorgeschrieben
    • Keine Scheu vor Menschen haben (Teamarbeit)
    • Kontaktmöglichkeiten auf verschiedenen Plattformen (Teamspeak vorausgesetzt)
    • Grundkenntnisse Minecraft
    Kontaktmöglichkeiten

    Haben wir dein Interesse geweckt, freuen wir uns über dich!
    Suche den Kontakt noch heute mit uns, wir sind immer ansprechbar.


    Grüße,
    Moritz
     
    #1
  2. Inroh
    Offline

    Inroh

    Registriert seit:
    12. Juni 2016
    Beiträge:
    0
    #2