KONGHACKER
Minecrafter
Hi, ich suche derzeit einen Developer der aktiv Minecraftplugins porgammiert da ich ein Minigamenetzwerk auf bauen will.Ich habe bereits ein vollständiges Team nur an Developern fehlt es noch.
Vorraussetzungen
Alter: Es ist nicht wichtig wie alt du bist Hauptsache du hast was drauf und du besitzt eine bestimmte geistige Reife.
Erfahrung: Du solltest schon mal einem Serverrteam gewesen sein.Du solltest ts3 und Skype besitzen.Du solltest auch sehr aktiv sein! Inaktive Mitglieder werden gekickt!
Serverdaten (Vserver):
Kerne: 3 (Je nach Verbrauch erweiterbar)
RAM: 8 GB (Je nach Verbrauch erweiterbar)
SSD: 20 GB (Erweiterbar)
Hoster: Living-BoTs
Alles KVM
Kontaktmöglichkeiten: Auf Skype heiße ich KONGHACKER. sonst findest du mich nicht oder du schreibst hier in das Thema eine Bewerbung (Du solltest ein Testplugin mitbringen sofern es mit Minigames zu tun hat)
Viel Glück euch allen nur die besten kommen ins Team!
Vorraussetzungen
Alter: Es ist nicht wichtig wie alt du bist Hauptsache du hast was drauf und du besitzt eine bestimmte geistige Reife.
Erfahrung: Du solltest schon mal einem Serverrteam gewesen sein.Du solltest ts3 und Skype besitzen.Du solltest auch sehr aktiv sein! Inaktive Mitglieder werden gekickt!
Serverdaten (Vserver):
Kerne: 3 (Je nach Verbrauch erweiterbar)
RAM: 8 GB (Je nach Verbrauch erweiterbar)
SSD: 20 GB (Erweiterbar)
Hoster: Living-BoTs
Alles KVM
Kontaktmöglichkeiten: Auf Skype heiße ich KONGHACKER. sonst findest du mich nicht oder du schreibst hier in das Thema eine Bewerbung (Du solltest ein Testplugin mitbringen sofern es mit Minigames zu tun hat)
Viel Glück euch allen nur die besten kommen ins Team!