MachHausausaufgaben
Minecrafter
Da ich und 2 weitere Freunde vorhaben, ein Netzwerk zu eröffnen, benötigen wir Developer und Builder!
Erstmal über uns/unser Konzept
Erstmal über uns/unser Konzept
- Wir sind zu dritt und spielen alle schon seit ca. mindestens 2 Jahren Minecraft. Da uns die "0815" Spielmodien langsam nerven, beschlossen wir, etwas eigenes zu machen.
- Unser Ziel ist es definitiv nicht, einen weiteren Standardserver zu erstellen, der nur ein paar Wochen hält. Es ist auch nicht unser Ziel, viel Geld zu verdienen oder sonstiges, sondern einfach eine gute Alternative zu großen Servern zu bieten
- Alleine würden wir das warscheinlich nicht schaffen, deswegen brauchen wir dich!
- Alle 3 von uns haben genug Spielerfahrung, um zu wissen, was Usern gefällt und was nicht.
Ideen zu dem Netzwerk
- Da unser Konzept ja auf innovativen Ideen basiert, wollen wir kein Standartbedwars. Sollten wir Bedwars einführen, dann auch nur mit eigenen Features und Neuerungen.
- Eine meiner Ideen war CapturetheFlag. Diesen Spielmodus hat es zwar schonmal gegeben, jedoch habe ich ihn seit langer Zeit nirgendswo gesehen. Mir hat er immer Spaß bereitet und ich denke, dass er das auch weiterhin kann.
- Außerdem wäre es eventuell nicht verkehrt Moderatoren kein Präfix zu geben, damit Spieler nicht nur Teammitglieder auf dem Server sehen.
- Scripten allein reicht nicht
- Java gut beherrschen
- Übersichtlich und effektiv programmieren
- Bukkit Api sollte kein Fremdwort sein
- (HTML/PHP Kenntnisse, sind aber nicht zwingend notwendig)
- Motivation und Lust zu Programmieren
- Reife und Kritikfähigkeit
- Mindestens 15 Jahre alt
Forderungen an einen Builder
- Kreativ und detailliert Bauen
- Wünsche gut in Bauwerke umwandeln
- Worldedit und Voxelsniper beherrschen
- Vorkenntnisse im Bauen
- Motivation und Aktivität
- Mindestens 14 Jahre alt sein
Solltest du Interesse haben, uns Mitzuhelfen, kannst du mich per Privatnachricht informieren, oder auf Twitter @MacHausaufgaben.
Mfg, MachHausaufgaben, ImmerHellwach und SentoxRD
Zuletzt bearbeitet: