• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Entwickler Developer Gesucht

JustinSpamer

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo Forum
Ich bin Justin (ingame: JustinSpamer).
Ich bin Besitzer eines Minecraft Netzwerkes.
Mein derzeitiger Developer hat jedoch wenig zeit und vorgeschlagen einen 2. Developer ins Team auf zu nehmen. Für alle die sich mit den Job etwas dazu verdienen möchten die sind leider bei mir falsch ich bezahle niemanden und alle Leistungen basieren auf freiem willen.
Kleine Info über mein Team. Im Moment sind wir 1Moderator 3 Builder 1 Developer und Ich als Owner. Kontakt mit uns könnt ihr hier aufnehmen http://chestcraft.de
Einfach im Forum Eine kleine Bewerbung mit Infos zu euch machen und schon seid ihr dabei. Vorausgesetzt sind das gekonnte umgehen mit Java und Minecraft Plugins. Auch Kenntnisse über TeamSpeak³ und Webseiten-Design währen nüzlich. Auch solltet Ihr nicht jünger als 15 sein und möglichst täglich online.
Mein Team und ich haben das Ziel einen Server aufzubauen auf dem es alle Spielmodi gibt welche im Moment gefragt sind. So bieten wir alle möglichen modi an von CityBuild über HG zu SpeedUHC. Mein plan ist nun die Entwicklung von Modi die es bisher auf keinem anderem Server gibt.

LG euer ChestCraft-Team ;-)

Oben