JustinSpamer
Minecrafter
Hallo Forum
Ich bin Justin (ingame: JustinSpamer).
Ich bin Besitzer eines Minecraft Netzwerkes.
Mein derzeitiger Developer hat jedoch wenig zeit und vorgeschlagen einen 2. Developer ins Team auf zu nehmen. Für alle die sich mit den Job etwas dazu verdienen möchten die sind leider bei mir falsch ich bezahle niemanden und alle Leistungen basieren auf freiem willen.
Kleine Info über mein Team. Im Moment sind wir 1Moderator 3 Builder 1 Developer und Ich als Owner. Kontakt mit uns könnt ihr hier aufnehmen http://chestcraft.de
Einfach im Forum Eine kleine Bewerbung mit Infos zu euch machen und schon seid ihr dabei. Vorausgesetzt sind das gekonnte umgehen mit Java und Minecraft Plugins. Auch Kenntnisse über TeamSpeak³ und Webseiten-Design währen nüzlich. Auch solltet Ihr nicht jünger als 15 sein und möglichst täglich online.
Mein Team und ich haben das Ziel einen Server aufzubauen auf dem es alle Spielmodi gibt welche im Moment gefragt sind. So bieten wir alle möglichen modi an von CityBuild über HG zu SpeedUHC. Mein plan ist nun die Entwicklung von Modi die es bisher auf keinem anderem Server gibt.
LG euer ChestCraft-Team ;-)
Ich bin Justin (ingame: JustinSpamer).
Ich bin Besitzer eines Minecraft Netzwerkes.
Mein derzeitiger Developer hat jedoch wenig zeit und vorgeschlagen einen 2. Developer ins Team auf zu nehmen. Für alle die sich mit den Job etwas dazu verdienen möchten die sind leider bei mir falsch ich bezahle niemanden und alle Leistungen basieren auf freiem willen.
Kleine Info über mein Team. Im Moment sind wir 1Moderator 3 Builder 1 Developer und Ich als Owner. Kontakt mit uns könnt ihr hier aufnehmen http://chestcraft.de
Einfach im Forum Eine kleine Bewerbung mit Infos zu euch machen und schon seid ihr dabei. Vorausgesetzt sind das gekonnte umgehen mit Java und Minecraft Plugins. Auch Kenntnisse über TeamSpeak³ und Webseiten-Design währen nüzlich. Auch solltet Ihr nicht jünger als 15 sein und möglichst täglich online.
Mein Team und ich haben das Ziel einen Server aufzubauen auf dem es alle Spielmodi gibt welche im Moment gefragt sind. So bieten wir alle möglichen modi an von CityBuild über HG zu SpeedUHC. Mein plan ist nun die Entwicklung von Modi die es bisher auf keinem anderem Server gibt.
LG euer ChestCraft-Team ;-)