• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Developer im Bereich Spigot/Bukkit & Serververwaltung

TheMartex

Minecrafter
Diamanten
0
Hey,

im Titel zu erkennen, bin ich ein hobby-developer der im Bereich Spigot/Bukkit (kein Bungeecord) arbeitet. Zum Bereich Serververwaltung kommt noch was weiter unten.

Erstmal was über mich, ich bin Martin und beschäftige mich mit Spigot/Bukkit. In meiner Freizeit gehe ich oft raus mit Freunden, daher werde ich an Wochenenden zwar erreichbar sein, aber es wird eher unwahrscheinlich sein das ich dort etwas programmiere. Dies sollte aber kein Problem sein da man ja sowieso etwas Zeit braucht für ein fehlerfreies Plugin, und zusätzlich bin ich ich nachts auch noch meistens online:)

Bukkit/Spigot:

Ich bin kein Freund von MiniGames ich spezialisiere mich also nur auf Server Systeme & ähnliche tools.
Wie oben genannt befasse ich mich nicht mit Bungeecord.

Serververwaltung:

Ich biete euch auch an von mir euren Server verwalten zu lassen, sprich einfach aufsetzen von Bukkit/Spigot (TeamSpeak, MySQL, phpmyadmin, Apache) Servern auf Linux.

Wenn ihr Interesse habt bei mir etwas zu bestellen, dann addet mich am besten auf skype (themartex).

Zuletzt bearbeitet:

TheMartex

Minecrafter
Diamanten
0
Hey

Was meinst du genau damit? könntest du 1-3 Plugin Beispiel schreiben.

Mit Freundlichen Grüssen

Server System sollte sich von selbst erklären, aber mit "ähnlichen tools" mein ich halt einfach kleinere ausschnitte aus dem system zum Beispiel einfach ein Warp Menü oder Anti X-Ray usw.:)

MaxDE/EU

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo , ich hätte gern ein PointsAPI Shop wo man sich Anziehsachen , Spuren und Ränge kaufen kann mit Points.
LG

Oben