Hallo Community,
ich suche ein MC Server/Netzwerk auf dem ich meine Fähigkeiten als "Dev-Anfänger" verbessern kann. Besonders wichtig ist
mir hierbei, dass der Server mind. einen erfahrenen Plugin Developer hat, der mir als Mentor und für meine Fragen zur Verfügung steht. Selbstverständlich verzichte ich in der "Ausbildung" auf einen Rank. Einen eigenen kleinen Test-Server für meine geschriebenen Plugins besitze ich.
1. Persönliches
Mein Name ist Yannick und ich bin 22 Jahre alt. Zurzeit studiere ich Elektrotechnik und Informationstechnik (5. Semester).
In meiner Freizeit spiele ich gerne Tischtennis und treffe mich mit Freunden.
2. Meine Programmierkenntnisse
+ C/C++ (2,5 Jahre Programmiererfahrung)
+ Java ( 1/2 Jahr Programmiererfahrung)
3. Weitere Kenntnisse
+ Objektorientiertes Programmieren mit Klassen
+ Ecllipse Umgebung ist mit vertraut
+ UML
+ MySQL (1/2 Jahr Erfahrung)
4. Meine Stärken
+ Geistige Reife
+ Gute Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift)
+ Zuverlässigkeit
+ Treue zu dem Projekt
+ Engagement
+ Strukturiertes Arbeiten
5. Anforderungen an das Team/ den Server
Ich suche ein freundliches und hilfsbereites Team in das ich mich integrieren kann. Über eine gewisse geistige Reife im Team freue ich mich sehr
.
Der Server/das Netzwerk darf sich gerne auch erst in der Aufbauphase befinden. Ich bevorzuge ein RPG oder Minigame-Server
(bin hier aber auch für andere Konzepte offen).
6. Kontaktdaten
Email: palmex@web.de
7. Schlusswort
Ich suche ein Netwerk/ einen Server auf dem ich langfristig als Developer arbeiten kann. Lasst euch deswegen bitte nicht davon abschrecken, das mir vor allem am Anfang noch bestimmte Kenntnisse (Bukkit/Spigot API, Bungeecord) und Erfahrungen fehlen.
Für weitere Fragen stehe ich unter den oben genannten Kontaktdaten oder hier im Tread zur Verfügung. Gerne nehme ich an einem Bewerbungsgespräch über Skype oder Ts teil.
Liebe Grüße
PalmeX (Yannick)
ich suche ein MC Server/Netzwerk auf dem ich meine Fähigkeiten als "Dev-Anfänger" verbessern kann. Besonders wichtig ist
mir hierbei, dass der Server mind. einen erfahrenen Plugin Developer hat, der mir als Mentor und für meine Fragen zur Verfügung steht. Selbstverständlich verzichte ich in der "Ausbildung" auf einen Rank. Einen eigenen kleinen Test-Server für meine geschriebenen Plugins besitze ich.
1. Persönliches
Mein Name ist Yannick und ich bin 22 Jahre alt. Zurzeit studiere ich Elektrotechnik und Informationstechnik (5. Semester).
In meiner Freizeit spiele ich gerne Tischtennis und treffe mich mit Freunden.
2. Meine Programmierkenntnisse
+ C/C++ (2,5 Jahre Programmiererfahrung)
+ Java ( 1/2 Jahr Programmiererfahrung)
3. Weitere Kenntnisse
+ Objektorientiertes Programmieren mit Klassen
+ Ecllipse Umgebung ist mit vertraut
+ UML
+ MySQL (1/2 Jahr Erfahrung)
4. Meine Stärken
+ Geistige Reife
+ Gute Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift)
+ Zuverlässigkeit
+ Treue zu dem Projekt
+ Engagement
+ Strukturiertes Arbeiten
5. Anforderungen an das Team/ den Server
Ich suche ein freundliches und hilfsbereites Team in das ich mich integrieren kann. Über eine gewisse geistige Reife im Team freue ich mich sehr
Der Server/das Netzwerk darf sich gerne auch erst in der Aufbauphase befinden. Ich bevorzuge ein RPG oder Minigame-Server
(bin hier aber auch für andere Konzepte offen).
6. Kontaktdaten
Email: palmex@web.de
7. Schlusswort
Ich suche ein Netwerk/ einen Server auf dem ich langfristig als Developer arbeiten kann. Lasst euch deswegen bitte nicht davon abschrecken, das mir vor allem am Anfang noch bestimmte Kenntnisse (Bukkit/Spigot API, Bungeecord) und Erfahrungen fehlen.
Für weitere Fragen stehe ich unter den oben genannten Kontaktdaten oder hier im Tread zur Verfügung. Gerne nehme ich an einem Bewerbungsgespräch über Skype oder Ts teil.
Liebe Grüße
PalmeX (Yannick)