1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Programmierung [Developer] M 17 bietet seine Hilfe an.

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Daewtil, 8. September 2016.

  1. Daewtil
    Offline

    Daewtil

    Registriert seit:
    8. September 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo liebes Forum

    Ich biete hier meine Dienste an als Programmierer.
    Ich bin Männlich und 17 Jahre alt,ich programmiere seit ich 14
    bin und zwar kann ich folgende Sprachen:
    Java,Phyton und C++ und weiteren :)

    Dazu noch HTML und CSS,PHP das sind aber keine Programmiersprachen.

    Referenzen:
    2013 ( Minecraft Projekt Hilfe als Developer)
    2014 ( Eigenes Forum)
    2014 (Eigenes 2D Spiel wie Mario)
    2015 (Eigenes Minecraft Projekt das leider nicht lange hielt,da ich leider kaum noch Zeit hatte)
    2016(Mit einem Freund ein RPG entwickelt)

    Und viele Plugins .
    Und ein Programm das Passwörter ausspuckt und einen eigenen Taschenrechner :D auch wenn ein wenig unnötig , da ich einen auf meinem Computer habe ,jetzt habe ich irgendwie 2 .

    Ich habe auch einige Homepages entwickelt und designt .
    Mit
    Gimp2 und Photoshop

    (Villeicht habe ich auch einiges an Verbotenen getan,das tut aber nichts zur Sache und das auch nur villeicht)

    Ich suche derzeit kein Team außer es ist etwas wirklich gutes woran ich gerne teilnehmen würde.

    Ich kann Plugins für euch installieren und programmieren,dadurch verleiht ihr eurem Server invidualität.
    Auch kann ich sehr gute Homepages für euren Server designen und programmieren ,natürlich auch ein eigenes Forum:)


    Das ist alles Gratis da mir derzeit langweilig ist und ich nicht aus der Übung kommen will,da mir zur Zeit keine Ideen einfallen.

    Zeitraum : Je nach andrang dauert es 2 - 3 Tagen

    Falls nichts kommt oder ihr an vorderster Stelle seit 1- 3 Stunden

    Da ich aber in der Oberstufe bin habe ich nicht so viel Zeit nachmittags und vormittags an Wochentagen ,abends aber schon:)
    Am Wochenende natürlich jederzeit außer Abends ,Nachts aber schon.

    Kontakt :

    E-Mail Adresse = daewtil@gmail.com

    Mit vielen Grüßen und noch einen schönen Donnerstag Nachmittag.

    Dieser Post wird benutzt um weitere Referenzen zu zeigen die ich in der nächsten Zeit mache :) .​
     
    #1
  2. jensIO
    Offline

    jensIO

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Internet, im Neuland
    Minecraft:
    jens1o
    Referenzen sind eigentlich keine Auflistung, sondern schon etwas interaktiver. Downloads, oder Live Ansichten wären sicherlich angebracht.
     
    #2