1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev Developer mit Her(t)z (CLOSED)

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Erebos_DEV, 23. April 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erebos_DEV
    Offline

    Erebos_DEV

    Registriert seit:
    22. April 2015
    Beiträge:
    1
    Inhalt:

    1. Personal Daten
    2. Ingame Daten
    3. Über mich
    4. Why me ?
    5. Kontakt
    6. Schlusswort
    ---------------------------

    1. Personal Daten

    Name:
    - Simon

    Alter:
    - 24

    Geschlecht:
    - Männlich

    Wohnort:
    - Köln

    2. Ingame Daten

    Ingame Name:
    - Ereboss1


    Minecraft seit:
    - seit der Beta :)

    Ich auf dem Server:
    - Bin sehr hilfsbereit und helfe Spielern gerne bzw. gebe Items aus etc. (Bei bedarf und bei nachfrage).
    - Ich bin ziemlich aktiv und loyal, wenn ich mich einmal festgebissen habe bleibe ich, wie unkraut :)

    3. Über mich

    Stärken:

    - Lernfähig
    - Java Freak
    - BungeeCord
    - Team Player
    - Sozial und Hilfsbereit
    - Erfahrungen mit Java (GUI) etc.
    - Ordentlich und immer Strukturiert
    - Wenn jemand Hilfe bzw. Tipps benötigt bin ich immer zur stelle
    - Englisch

    Schwächen:

    - Manchmal etwas unpünktlich (Arbeits Stress)
    - Sehr streng wenn es ans eingemacht geht :3
    - Französich

    Hobbys:

    - Ich spiele viel Minecraft aber auch sehr Gerne League of Legends, Blops 2 etc.
    - Ich schaue für mein Leben gerne Animes bzw. Lese Mangas
    - Musik höhren etc.
    - Und meinen Kleinen YT Channel aufbauen
    - Coden
    - Lernen :p

    4. Why me ? - Warum ich ?

    Warum sollt "ihr" mich nehmen ?
    Ich bin (wie oben erwähnt) Loyal und Teamfähig.
    Desweiteren sehr Kompetent und Vertrauenswürdig und ein spitze Dev :)

    5. Kontakt

    Skype:
    Auf Rückfrage !

    6. Schlusswort

    Ich freume mich auf euer Feedback und eure Kritik !
    Grüße, Simon aka. Ereboss1
     
    #1
  2. JustTimeLive
    Online

    JustTimeLive

    Registriert seit:
    2. Oktober 2014
    Beiträge:
    35
    Minecraft:
    JustTimeLive
    Hey,

    hast du ein paar Referenzen?, irgendwas fertiges?. Oder ähnliches?.
     
    #2
  3. Erebos_DEV
    Offline

    Erebos_DEV

    Registriert seit:
    22. April 2015
    Beiträge:
    1
    Hätte ein vollständiges LobbyCore, mit Bans etc.

    Bei weiteren Fragen/Interesse bitte move to Privat Chat :)

    LG,
    Ere
     
    #3
  4. IcrazyZombie
    Offline

    IcrazyZombie

    Registriert seit:
    11. Januar 2015
    Beiträge:
    1
    Lieber Erebos_DEV,

    genau sowas wie dich suche ich noch. Ich möchte anfangen ein Servernetzwerk aufzubauen. Dafür suche ich qualitative Developer. Wenn du Lust hast melde dich auf Skype. Skype:superman4794

    mit freundlichen Grüßen,
    Axeon
     
    #4
  5. ExtremeBenni
    Offline

    ExtremeBenni

    Registriert seit:
    26. Dezember 2012
    Beiträge:
    0
    Hallo Erebos.

    Nette kleine Vorstellung, schön gegliedert und sieht sich gut an ^^.

    Zunächst möchte ich dir ein wenig von unserer Community erklären:

    Bisher existieren nur die Projektleiter, ich und ein anderer Developer, der für mich aber eher die kleineren Server macht. Bei unsererm Projekt geht es um ein Minigames Server, der aber nicht wie normale Server werden soll, sondern durch das effektive und auffalende tun des Teams, was aber leider aus sehr wenigen Personen noch besteht.

    Das Projekt Endside-Gaming versucht, einen Minecraft Bereich aufzubauen, um dort für die ganzen Member der Community und für die Öffentlichkeit einen tollen Platz zum spielen und kommunizieren zu erschaffen. Das Projekt umfasst bisher über 250 Member, existiert seit mehr als 3 Jahren, und mehr als 50 - 60 % spielen das Spiel Minecraft. Weitere Spiele der Community sind CS:GO, CS:S und Leauge of Legends. Meine Aufgabe ist es, den Minecraft Bereich der Community schön und sorgfältig mit einem Plan aufzubauen. Nun gut des ganzen.

    Das ist nur eine kleine Vorstellung der ganzen Community. Wenn du Interesse hast, kannst du mich gerne in Skype unter dem Namen gregiplays erreichen.

    PS: Ich finde es mal toll, dass sich auch ein paar ältere Personen anbieten, die Java auch gut beherrschen.

    Ich hoffe man hört von dir.

    Mit freundlichen Grüßen Benni.
     
    #5
  6. groebi
    Offline

    groebi

    Registriert seit:
    11. Mai 2014
    Beiträge:
    1
    HeyErebos_DEV,

    Zurzeit bin ich mit einem kleinem Team an der Arbeit, einen Minigames Server aufzubauen.

    Was uns von jedem 08100 Server unterscheidet? - Ganz einfach, wir haben eigene Ideen, die unsere Developer in die Tat umsetzten. Zudem sind auch schon einige Events und ein Großprojekt geplannt. Mehr dazu werde ich dir aber aus Geheimhaltung nicht verraten ;).

    Warum wollen wir dich?
    Wir sind immer auf der Suche, nach freundlichen Teamlern, die etwas zum Server besteuern, außerdem wärst du eine große Hilfe als dritter Developer, da wir im Moment noch ein sehr kleines Team sind.

    Was dich erwartet:
    Neben zwei Developer (einer für die Minecraft Plugins (der schon bei großen Servern gearbeitet hat (z.B. DustMC)) verantwortlich ist und einer (ich) für das Webdesign/Android App (wenn mal eine kommen sollte xD)), erwarten dich freundliche Supporter und Achitekten (im moment aber nocht wenige).

    Wenn du interresse hast und mehr erfahren möchtest schreib mir doch gerne eine PN ;).


    MFG
    groebi
     
    #6
  7. Momo1650
    Offline

    Momo1650

    Registriert seit:
    4. Oktober 2014
    Beiträge:
    0
    Hey ich habe ihren Eintrag gelesen, dass Sie noch eine Stelle als Developer suchen und wie es der Zufall will suche ich zurzeit noch jemanden.

    Aber erstmal ein paar Fakten zu mir: Ich bin 16 Jahre alt, gehe ins Gymnasium und werde in 2 Jahren mein Abi haben. Ich spiel schon seit der Alpha Minecraft .

    Doch jetzt erstmal zu meinen Minecraft Projekt:
    Zurzeit besteht mein Team aus 15 Leuten und wir Arbeiten schon seit Anfang Jänner an den Server. Zum Server Start wollen wir unseren Spielern mehrer Spielmodie und Server anbieten. Also haben wir uns hingesetzt und folgendes Konzept ausgearbeitet. Wir wollen Citybuild, PvP, Skyblock, Skypvp(erst im späteren Verlauf), Gungame,Surf,Bedwars. Survivalgames und 2 eigene Spielmodie (Spellfight und ein Spielemix), .Werbung werden wir mit Instagram machen, wo ich unter anderem 2 Accounts besitzte mit 1500 und 800 Abonnenten, doch dies sind sicherlich nicht alle Abos! Denn ich hab noch andere solcher Minecraft Seiten gefragt ob sie Werbung machen könnten für unseren Server und es haben sehr viele zugestimmt, somit wir jetzt um die 40.000 Abonnenten haben. Doch jetzt fragen Sie sich bestimmt, wie weit wir schon mit den Projekt sind. Diese frage lässt sich schwer zu beantworten, aber ich kann sagen, dass wir mit gungame,surf, bedwars und survivalgames server mehr oder weniger fertig sind. Doch dies lässt sich am Ts besser erklären.
    Falls Interesse bestehe kontaktieren Sie mich bitte in skype: wiesi12341 oder kommen Sie mal auf unseren Teamspeak: cloudplay.eu

    Mit freundlichen Grüßen,
    Cloudplay Owner | Wiesi1234


    Ich entschuldige mich nachträglich für sämtliche Rechtschreibfehler oder Schreibfehler.
     
    #7
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.