1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev Developer-Praktikum

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Raylobeen, 25. April 2016.

  1. Raylobeen
    Offline

    Raylobeen

    Registriert seit:
    22. April 2016
    Beiträge:
    0
    Guten Abend zusammen,
    IIch denke mal so eine Bewerbung hat hier noch niemand gelesen;)

    Ich bewerbe mich als Developer, allerdings nicht als fertig "Ausgebildeter, sondern als Praktikant.


    Ich habe vor einiger Zeit mit dem Java Script programmieren angefangen und habe davor mit Datenbanken und SQL gearbeitet.
    Ich werde in 2 Jahren mein Informatikstudium anfangen und möchte mich darauf vorbereiten,auerßdem macht mir das Programmieren unglaublich Spaß und ich bin gerne Teil von etwas großem.
    Zu meiner Person
    Ich bin 17 Jahre alt und gehe "noch" zur Schule.

    Schon in Jungen jahren habe ich mit dem Computerspielen angefangen.
    Ich habe vor kurzem beschlossen mir Programmiersprachen selbst anzueignen, allerdings habe ich C++ gewählt, was für den anfang alles andere als Gut war.
    Nun bin ich auf Minecraft Plugins bzw. Java Script umgestiegen.
    Allerdings fällt es mir immernoch schwer, den kompletten Umfang zu begreifen und alles zu sehen und zu erlernen was es giebt,
    deshalb such ich einzelne Developer oder auch Serverteams, die Lust und Zeit haben einene:
    - aktive
    - Fleißigen
    - Pflichbewussten
    - (für eine Ausführliche Beschreibung bitte melden;))
    in die "Lehre" zu nehmen.


    Ich weiß, das es sehr schwer ist, Developer zu finden und die bessten sind meistens schon vergeben, aber vielleicht hat hier ja jemand Lust seine Kentnisse mit mir zu teilen.

    Wenn DU interesse hast mehr zu erfahren adde mich doch einfach auf Skype:
    Raylobeen



    Vielen Dank
    Sebastian

     
    #1
    chavix_kevin gefällt das.
  2. Luc2014LP
    Offline

    Luc2014LP

    Registriert seit:
    17. Februar 2014
    Beiträge:
    1
    Es wäre gut wenn du sagen könntest, wie weit du schon gekommen bist in der Spigot API?
     
    #2