• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Developer (Programmierer) gesucht

cooltalt567

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo,
Mein Netzwerk sucht einen Developer da wir schon ein konzept haben fehlt uns nur noch ein Developer ich und mein anderer Owner haben alles auf die beine gestellt

Es spielt keine rolle wie Alt du bist solang du geistige reife hast aber es ist ja auch klar das wir keinem 9.Jährigen glauben würden das er coden kann am besten wäre halt ein Developer für mehrere Projekte und nicht nur für eins

Wir haben einen BungeeCord VServer am besten ein Developer der selbstständig arbeiten könnte auch ohne wenn man ihm eine Aufgabe zum auführen gibt

Mein Netzwerk bietet dir gute ideen viel vertrauen kompetente,nette und verständliche Team mitglieder

Dein Netzwerk
Teamcloud:)

Oben