1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev Developer sucht Aufträge

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Fruchtzwerge, 9. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fruchtzwerge
    Offline

    Fruchtzwerge

    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    0
    Guten Tag,

    mein Name ist Pasi und bin 18 Jahre alt. Ich biete mich als Entwickler für Minecraft Server an.
    Meine Qualifikationen sind Skript. Ich kann fast alles schreiben auf Skript. Sofern du einen zuverlässigen Scripter suchst kannst du mir gerne eine Privat Nachricht schreiben.

    Mit freundlichen Grüßen
    Fruchtzwerge
     
    #1
  2. _ItzVeratox
    Offline

    _ItzVeratox

    Registriert seit:
    4. Februar 2015
    Beiträge:
    0
    Etwas Kurz.
    Aber Wir Suchen.
    Melde dich über Skype bei mir
    :Matsos1234:

    LG
    Veratox
     
    #2
  3. KlopFlop
    Offline

    KlopFlop

    Registriert seit:
    20. September 2013
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Berlin
    Minecraft:
    AyatoKamina
    Hallo,Fruchtzwerge

    Wir der Server Kareos suchen noch fleißige Mitarbeiter die mit bei unserem großen MMORPG Projekt Arbeiten wollen.Unser Ziel ist es einen großen MMORPG Server zu erschaffen wo jeder Fan von Magie und Zauberer Willkommen ist. Wenn du mehr über unser Projekt erfahren möchtest, melde dich doch einfach bei mir.
    Unser Projekt > Kareos - The fallen gods

    Mfg Ayato by Kareos
     
    #3
  4. elaar
    Offline

    elaar

    Ja deine Beschreibung ist arg kurz ;)

    Aber wir von GuildQuest würden dich auf grund deines Alters auch umwerben!
    Unsere Suchanzeige

    Kontakt fia TS ts.guildquest.de
    oder Skype: fragoons

    Gruß, Thomas vom GuildQuest Team
     
    #4
  5. MrPyro13
    Offline

    MrPyro13

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    829
    Minecraft:
    MrPyro13
    Höhö,
    welches SKript meinst du?
    Wenn ich Skript im Zusammenhang mit Bukkit/Minecraft suche komme ich auf folgendes Bukkit-Plugin:
    http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/skript/
    Ansonsten ist doch Java die Programmiersprache, die man für Bukkit/Bungee/etc. braucht...
    Da kein einziges mal Java in deinem Beitrag erwähnt wurde sondern nur dieses "Skript", bin ich ein bisschen stutzig....
     
    #5
  6. AnonymusChaotic
    Offline

    AnonymusChaotic

    Registriert seit:
    22. November 2013
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Wien, Österreich
    Minecraft:
    AnonymusChaotic
    @MrPyro13 soviel ich weiß ist Script ein Hilfsplugin, mit dem man auch als jemand, der nicht java kann, plugins "machen" kann.

    Sobald Script nicht mehr weiter entwickelt wird, sind die damit erstellen plugins auch hinfällig
     
    #6
  7. MrPyro13
    Offline

    MrPyro13

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    829
    Minecraft:
    MrPyro13
    Genau, Link dazu habe ich ja geschickt...
    Ich als Server würde mir lieber einen "echten" Scripter/Programmierer/Developer suchen,da die Plugins besser sind....
     
    #7
  8. Fruchtzwerge
    Offline

    Fruchtzwerge

    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    0
    Warum sollte es nicht weiter entwickelt werden? Skript ist einfach und man braucht weniger Zeilen für Plugins als Java. Muss ich Java können? Nein ich habe keine Zeit um Java zu lernen.

    @MrPyro13 Warum besser? Es ist mit Skript fast alles möglich zu machen wie Java.
     
    #8
    Malfrador gefällt das.
  9. AnonymusChaotic
    Offline

    AnonymusChaotic

    Registriert seit:
    22. November 2013
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Wien, Österreich
    Minecraft:
    AnonymusChaotic

    Beispielsweise könnte es dazu kommen, dass der Entwickler des Plugins keine Lust mehr hat, keine Zeit mehr hat, sein gesundheitlicher Zustand es nicht mehr zulässt, ...

    Du willst Dir die Zeit nehmen, für andere Leute zu entwickeln, hast allerdings keine Zeit, dir Java beizubringen?!

    Naja, jedem das seine.
     
    #9
  10. MrPyro13
    Offline

    MrPyro13

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    829
    Minecraft:
    MrPyro13
    Mit Skript ist man abhängig und mit Java nicht.
    Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass du mit Skript einzigartige und individuelle Plugins erstellen kannst.
    Oder du überzeugst mich davon und schreibst ein Minigame wie Survival Games, Bedwars oder anderes
     
    #10
  11. HiiqhFive
    Offline

    HiiqhFive

    Registriert seit:
    14. Januar 2015
    Beiträge:
    0
    Lieber MrPyro13,

    Nur einmal zur Info: Mit Skript kann man ebenso wie du es nennst, "einzigartige" und "individuelle" Plugins erstellen.
    Bevor man hier irgendwelche Beiträge erstellt, muss man sich mal davor informieren.
    Weitere Info für dich: Ich habe schon Minigames wie Quake & Spleef geschrieben, welche auch einwandfrei funktionieren.

    Zu der These, dass scripts nicht mehr nutzungsfähig sind, wenn die Entwickler damit aufhören, noch einmal:
    Die jetzigen Versionen von Skript (und darauf aufbauende scripts) werden auch weiterhin funktionsfähig sein, wenn die Entwicklung eingestellt wird.

    MFG,
     
    #11
  12. AnonymusChaotic
    Offline

    AnonymusChaotic

    Registriert seit:
    22. November 2013
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Wien, Österreich
    Minecraft:
    AnonymusChaotic
    Aber ein Update wird dann nicht mehr ohne weiteres bzw. nur mit erheblichem Mehraufwand möglich sein.
     
    #12
  13. MrPyro13
    Offline

    MrPyro13

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    829
    Minecraft:
    MrPyro13
    Gut, wenn ihr alle meint. Ich habe mir nur die Beschreibung auf bukkit.org angeschaut und mir dort meine Meinung gebildet.
    Ich habe und bleibe bei meiner Meinung und fertig.
    Außerdem währe das hier sonst #Offtopic-Spam :D
     
    #13
    AnonymusChaotic gefällt das.
  14. maybeto
    Online

    maybeto

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    76
    Minecraft:
    maybeto
    Naja, mit Skript is so einiges möglich. Ich suche nen guten Skipter, möchte nen geilen Server aufbauen, bei dem man in der Anfangsphase durch Aufgaben bestimmte Errungenschaften erreichen muß, bevor man die Möglichkeit bekommt, die eigentliche Hauptwelt zu betreten.....Wenn du Interesse hast, mehr darüber zu erfahren, schreib mich per pn mal an.
    lG, maybeto
     
    #14
  15. Fruchtzwerge
    Offline

    Fruchtzwerge

    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    0
    Dann wünsche ich dir noch viel Spaß beim Plugin schreiben für dein Netzwerk was eigentlich kein Netzwerk ist oder?
    Man merkt.
     
    #15
  16. TheUsforcer
    Offline

    TheUsforcer

    Registriert seit:
    7. Januar 2012
    Beiträge:
    80
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Minecraft:
    DasFussel
    Ich stimme @MrPyro13 zu, da ich mir das alles mal durchgelesen habe und ich finde man kann das nicht als "selbst programmieren" verkaufen, oder wie man das hier auch immer verkauft.
    Ich, als Netzwerkbetreiber, würde auch lieber auf einen richtigen Programmierer setzten, als auf ein "Hilfsplugin", da mir dann eine größere Vielfalt bereit steht.
     
    #16
    AnonymusChaotic gefällt das.
  17. Kronos197
    Offline

    Kronos197

    Registriert seit:
    20. Dezember 2013
    Beiträge:
    153
    Ort:
    Frankfurt
    Minecraft:
    Kronos197
    1.) Wie gesagt man kann fast alles!
    2.) Soweit ich weis kann man mit Script keine BunggeCord-Plugins Schreiben/Scripten oder sich mit Webseiten verbinden!
    3.) D3n1sM ich geb dir vollkommen rechte, was den ersten Abschitt angeht, da man bei Schipt nur schreibt was das plugin machen soll und nicht mit for/if/while usw. Schleifen arbeitet,
     
    #17
  18. Es geht hier nicht um die Diskussion, ob und wie Script sinnvoll ist. Programmiersprachen sind nur entwickelt worden, weil es für Menschen unpraktisch ist alles mit Maschienencode zu schreiben und da Skript interpretiert wird, ist es eine Sprache um zu programmieren - Ob das in einen Server passt ist dann jedem Selber überlassen.

    Edit Moderation: /closed
     
    #18
    Malfrador und AnonymusChaotic gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.