1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev Developer sucht Aufträge

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Fruchtzwerge, 9. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fruchtzwerge

Fruchtzwerge

Guten Tag,

mein Name ist Pasi und bin 18 Jahre alt. Ich biete mich als Entwickler für Minecraft Server an.
    Meine Qualifikationen sind Skript. Ich kann fast alles schreiben auf Skript. Sofern du einen zuverlässigen Scripter suchst kannst du mir gerne eine Privat Nachricht schreiben.

Mit freundlichen Grüßen
    Fruchtzwerge

2. _ItzVeratox

_ItzVeratox

Etwas Kurz.
    Aber Wir Suchen.
    Melde dich über Skype bei mir
    :Matsos1234:

LG
    Veratox

3. KlopFlop

KlopFlop

Minecraft:
    AyatoKamina
    Hallo,Fruchtzwerge

Wir der Server Kareos suchen noch fleißige Mitarbeiter die mit bei unserem großen MMORPG Projekt Arbeiten wollen.Unser Ziel ist es einen großen MMORPG Server zu erschaffen wo jeder Fan von Magie und Zauberer Willkommen ist. Wenn du mehr über unser Projekt erfahren möchtest, melde dich doch einfach bei mir.
    Unser Projekt > Kareos - The fallen gods

Mfg Ayato by Kareos

4. elaar

elaar

Ja deine Beschreibung ist arg kurz ;)

Aber wir von GuildQuest würden dich auf grund deines Alters auch umwerben!
    Unsere Suchanzeige

Kontakt fia TS ts.guildquest.de
    oder Skype: fragoons

Gruß, Thomas vom GuildQuest Team

5. MrPyro13

MrPyro13

Minecraft:
    MrPyro13
    Höhö,
    welches SKript meinst du?
    Wenn ich Skript im Zusammenhang mit Bukkit/Minecraft suche komme ich auf folgendes Bukkit-Plugin:
    http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/skript/
    Ansonsten ist doch Java die Programmiersprache, die man für Bukkit/Bungee/etc. braucht...
    Da kein einziges mal Java in deinem Beitrag erwähnt wurde sondern nur dieses "Skript", bin ich ein bisschen stutzig....

6. AnonymusChaotic

AnonymusChaotic

Minecraft:
    AnonymusChaotic
    @MrPyro13 soviel ich weiß ist Script ein Hilfsplugin, mit dem man auch als jemand, der nicht java kann, plugins "machen" kann.

Sobald Script nicht mehr weiter entwickelt wird, sind die damit erstellen plugins auch hinfällig

7. MrPyro13

MrPyro13

Minecraft:
    MrPyro13
    Genau, Link dazu habe ich ja geschickt...
    Ich als Server würde mir lieber einen "echten" Scripter/Programmierer/Developer suchen,da die Plugins besser sind....

8. Fruchtzwerge

Fruchtzwerge

Warum sollte es nicht weiter entwickelt werden? Skript ist einfach und man braucht weniger Zeilen für Plugins als Java. Muss ich Java können? Nein ich habe keine Zeit um Java zu lernen.

@MrPyro13 Warum besser? Es ist mit Skript fast alles möglich zu machen wie Java.

Malfrador gefällt das.
  9. AnonymusChaotic

AnonymusChaotic

Minecraft:
    AnonymusChaotic

Beispielsweise könnte es dazu kommen, dass der Entwickler des Plugins keine Lust mehr hat, keine Zeit mehr hat, sein gesundheitlicher Zustand es nicht mehr zulässt, ...

Du willst Dir die Zeit nehmen, für andere Leute zu entwickeln, hast allerdings keine Zeit, dir Java beizubringen?!

Naja, jedem das seine.

10. MrPyro13

MrPyro13

Minecraft:
    MrPyro13
    Mit Skript ist man abhängig und mit Java nicht.
    Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass du mit Skript einzigartige und individuelle Plugins erstellen kannst.
    Oder du überzeugst mich davon und schreibst ein Minigame wie Survival Games, Bedwars oder anderes

11. HiiqhFive

HiiqhFive

Lieber MrPyro13,

Nur einmal zur Info: Mit Skript kann man ebenso wie du es nennst, "einzigartige" und "individuelle" Plugins erstellen.
    Bevor man hier irgendwelche Beiträge erstellt, muss man sich mal davor informieren.
    Weitere Info für dich: Ich habe schon Minigames wie Quake & Spleef geschrieben, welche auch einwandfrei funktionieren.

Zu der These, dass scripts nicht mehr nutzungsfähig sind, wenn die Entwickler damit aufhören, noch einmal:
    Die jetzigen Versionen von Skript (und darauf aufbauende scripts) werden auch weiterhin funktionsfähig sein, wenn die Entwicklung eingestellt wird.

MFG,

12. AnonymusChaotic

AnonymusChaotic

Minecraft:
    AnonymusChaotic
    Aber ein Update wird dann nicht mehr ohne weiteres bzw. nur mit erheblichem Mehraufwand möglich sein.

13. MrPyro13

MrPyro13

Minecraft:
    MrPyro13
    Gut, wenn ihr alle meint. Ich habe mir nur die Beschreibung auf bukkit.org angeschaut und mir dort meine Meinung gebildet.
    Ich habe und bleibe bei meiner Meinung und fertig.
    Außerdem währe das hier sonst #Offtopic-Spam :D

AnonymusChaotic gefällt das.
  14. maybeto

maybeto

Minecraft:
    maybeto
    Naja, mit Skript is so einiges möglich. Ich suche nen guten Skipter, möchte nen geilen Server aufbauen, bei dem man in der Anfangsphase durch Aufgaben bestimmte Errungenschaften erreichen muß, bevor man die Möglichkeit bekommt, die eigentliche Hauptwelt zu betreten.....Wenn du Interesse hast, mehr darüber zu erfahren, schreib mich per pn mal an.
    lG, maybeto

15. Fruchtzwerge

Fruchtzwerge

Dann wünsche ich dir noch viel Spaß beim Plugin schreiben für dein Netzwerk was eigentlich kein Netzwerk ist oder?
    Man merkt.

16. TheUsforcer

TheUsforcer

Minecraft:
    DasFussel
    Ich stimme @MrPyro13 zu, da ich mir das alles mal durchgelesen habe und ich finde man kann das nicht als "selbst programmieren" verkaufen, oder wie man das hier auch immer verkauft.
    Ich, als Netzwerkbetreiber, würde auch lieber auf einen richtigen Programmierer setzten, als auf ein "Hilfsplugin", da mir dann eine größere Vielfalt bereit steht.

AnonymusChaotic gefällt das.
  17. Kronos197

Kronos197

Minecraft:
    Kronos197
    1.) Wie gesagt man kann fast alles!
    2.) Soweit ich weis kann man mit Script keine BunggeCord-Plugins Schreiben/Scripten oder sich mit Webseiten verbinden!
    3.) D3n1sM ich geb dir vollkommen rechte, was den ersten Abschitt angeht, da man bei Schipt nur schreibt was das plugin machen soll und nicht mit for/if/while usw. Schleifen arbeitet,

18. Es geht hier nicht um die Diskussion, ob und wie Script sinnvoll ist. Programmiersprachen sind nur entwickelt worden, weil es für Menschen unpraktisch ist alles mit Maschienencode zu schreiben und da Skript interpretiert wird, ist es eine Sprache um zu programmieren - Ob das in einen Server passt ist dann jedem Selber überlassen.

Edit Moderation: /closed

Malfrador und AnonymusChaotic gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.