• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Bedrock Entwickler Developer sucht eine stelle für ein langfristiges Projekt!

Minecraft Version (Optional)
Java & Bedrock

JustMusho

Minecrafter
Diamanten
0
Moin, ich bin JustMusho (19)

ich suche ein seriöses Projekt mit klarer Vision, professioneller Struktur und langfristiger Perspektive – idealerweise ein laufender Server oder ein Projekt, das kurz vor dem Start steht.

Über mich​

Ich bringe 4 Jahre Erfahrung in Minecraft Serverentwicklung & Administration mit.
Unter anderem habe ich 2 Jahre lang ein Englischen Minecraft-Netzwerk technisch betreut (Ø ~370 aktive Spieler) und dabei u. a. ein eigenes System Konzept umgesetzt, das die Aktivität und den Support deutlich verbessert hat.

Meine Kernkompetenzen​

Backend / Server-Development​

• Entwicklung von Custom-Plugins (und je nach Setup auch Mods)
  • API-Integrationen, Datenbank Design & Performance
  • Saubere Strukturen, automatisierte Deployments/Pipelines, serviceorientierte Systeme

Was ich suche​

• Ein motiviertes Team, das Qualität ernst nimmt
  • Technisch anspruchsvolle Aufgaben (nicht nur kleine Fixes)
  • Langfristige Zusammenarbeit mit fairer Bezahlung

Was ich biete​

• Zuverlässige + saubere Codebasis
  • Lösungsorientiertes Arbeiten, auch bei komplexen Problemen
  • Hohe Eigenständigkeit + echte Leidenschaft für stabile Systeme

Kontakt​

Wenn euer Projekt passt, schreibt mir bitte direkt mit konkreten Infos:

• Projektidee / Serverkonzept
  • Status (online / vor Start), Teamgröße
  • Ziel & Marketing-Plan
  • Vorhandene Plugins/Systeme
  • Bezahlung (Budget/Vorstellung)

Discord: JustMusho
    Forum: PN an mich

Ich freue mich auf Anfragen, die mich überzeugen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben