Moin, ich bin JustMusho (19)
ich suche ein seriöses Projekt mit klarer Vision, professioneller Struktur und langfristiger Perspektive – idealerweise ein laufender Server oder ein Projekt, das kurz vor dem Start steht.
Unter anderem habe ich 2 Jahre lang ein Englischen Minecraft-Netzwerk technisch betreut (Ø ~370 aktive Spieler) und dabei u. a. ein eigenes System Konzept umgesetzt, das die Aktivität und den Support deutlich verbessert hat.
Ich freue mich auf Anfragen, die mich überzeugen.
ich suche ein seriöses Projekt mit klarer Vision, professioneller Struktur und langfristiger Perspektive – idealerweise ein laufender Server oder ein Projekt, das kurz vor dem Start steht.
Über mich
Ich bringe 4 Jahre Erfahrung in Minecraft Serverentwicklung & Administration mit.Unter anderem habe ich 2 Jahre lang ein Englischen Minecraft-Netzwerk technisch betreut (Ø ~370 aktive Spieler) und dabei u. a. ein eigenes System Konzept umgesetzt, das die Aktivität und den Support deutlich verbessert hat.
Meine Kernkompetenzen
Backend / Server-Development
- Entwicklung von Custom-Plugins (und je nach Setup auch Mods)
- API-Integrationen, Datenbank Design & Performance
- Saubere Strukturen, automatisierte Deployments/Pipelines, serviceorientierte Systeme
Was ich suche
- Ein motiviertes Team, das Qualität ernst nimmt
- Technisch anspruchsvolle Aufgaben (nicht nur kleine Fixes)
- Langfristige Zusammenarbeit mit fairer Bezahlung
Was ich biete
- Zuverlässige + saubere Codebasis
- Lösungsorientiertes Arbeiten, auch bei komplexen Problemen
- Hohe Eigenständigkeit + echte Leidenschaft für stabile Systeme
Kontakt
Wenn euer Projekt passt, schreibt mir bitte direkt mit konkreten Infos:- Projektidee / Serverkonzept
- Status (online / vor Start), Teamgröße
- Ziel & Marketing-Plan
- Vorhandene Plugins/Systeme
- Bezahlung (Budget/Vorstellung)
Discord: JustMusho
Forum: PN an mich
Ich freue mich auf Anfragen, die mich überzeugen.
Zuletzt bearbeitet: