DevPhantom
Minecrafter
Hallo liebe Community,
Mein Name ist Tobias, und ich bin 18 Jahre alt. Ich suche einen Server wo ich als Developer arbeiten kann.
Ich habe schon mehrere Minigames, PvP Plugins, Und weiteren kleinen Plugins programmiert! (Falls es einen Interessiert ich behersche die Sprache "C" auch sehr gut, und bin dabei "Phyton" zu erlernen.)
Meine Stärken:
- 3 Jahre Java Erfahrung. (Habe auch ein Buch über Java)
- Programmiere seid einem Jahr in Minecraft.
- Bin Teamfähig.
- Habe sehr viel Geduld.
Meine Schwächen kann ich nicht so gut einschätzen, am besten ihr macht euch ein eigenes Bild von mir.
Ich stehe gerne für Fragen zur Verfügung.
Referenzen habe ich auch, einfach per PN oder in Skype melden.
Das wahr es eigentlich von meiner kleinen Vorstellung, bei Interesse einfach per PN oder Skype melden.
MfG
- Tobias
Mein Name ist Tobias, und ich bin 18 Jahre alt. Ich suche einen Server wo ich als Developer arbeiten kann.
Ich habe schon mehrere Minigames, PvP Plugins, Und weiteren kleinen Plugins programmiert! (Falls es einen Interessiert ich behersche die Sprache "C" auch sehr gut, und bin dabei "Phyton" zu erlernen.)
Meine Stärken:
- 3 Jahre Java Erfahrung. (Habe auch ein Buch über Java)
- Programmiere seid einem Jahr in Minecraft.
- Bin Teamfähig.
- Habe sehr viel Geduld.
Meine Schwächen kann ich nicht so gut einschätzen, am besten ihr macht euch ein eigenes Bild von mir.
Ich stehe gerne für Fragen zur Verfügung.
Referenzen habe ich auch, einfach per PN oder in Skype melden.
Das wahr es eigentlich von meiner kleinen Vorstellung, bei Interesse einfach per PN oder Skype melden.
MfG
- Tobias