1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev Developer sucht einen Server

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Kally2002, 11. Oktober 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kally2002
    Offline

    Kally2002

    Registriert seit:
    14. Dezember 2014
    Beiträge:
    2
    Hallo liebe Community,

    Ich bin auf der Suche nach einem Server der schon offen ist und wo Ich meine Erfahrung einbringen kann.

    Gliederung:

    • Über mich
    • Referenzen
    • Meine Fähigkeit
    • Meine schwächen
    • Meine Anforderung
    • Wieso solltet Ihr/sie gerade mich nehmen?
    • Kontakt Möglichkeiten
    • Schlusswort

    Über mich:

    Ich heiße Timm und bin 13 Jahre alt, viele werden sich jetzt denken 13 sei Jung, allerdings hat man mir schon oft gesagt Ich hätte die geistliche Reife und würde im Management sowie im Development mich geschickt und kompetent anstellen. Ich besuche momentan die 7. Klasse auf einem Gymnasium, wo Ich natürlich auch lernen muss. Als Grundsatz sage Ich immer 'Schule vor PC'.

    Referenzen:

    Ich war bislang bei mehreren Servern dabei, aber dort habe Ich noch nie mich richtig entfalten können, allerdings auch weil Ich damals noch nicht die nötige Erfahrung hatte. Ein wahrscheinlich negativer Aspekt ist das Ich momentan bei einem Server als Admin tätig bin. Ich bin aber in der Lage meine Konzentration auf euren/ihren Server zu richten.

    Meine Fähigkeiten:

    Meine Fähigkeiten sind im Bereich Bukkit recht ausgeprägt so bin Ich in der Lage euch fast jedes Plugin auf Bukkit/Spigot Basis zu programmieren. Ich weiß das viele Server BungeeCord nutzen dazu muss Ich aber sagen das Ich kein BungeeCord Programmierer bin. MySQL kann Ich geringfügig, Ich könnte mich aber damit auseinandersetzen wenn es unbedingt benötigt wird.

    Meine schwächen:

    Naja was soll Ich zu meinen schwächen sagen, Ich kann sie selber nicht genau einschätzen, außer das Ich im Bereich BungeeCord und MySQL keine allzu ausgeprägten Sinne habe fällt mir da nichts ein. Am besten lernt Ihr mich selber erstmal kennen.


    Meine Anforderungen:

    Direkte Anforderungen habe Ich nicht. Mir würde es zusagen, dass Ihr/sie einen V-Server bzw. Root Server besitzen, auch ein TS3-Server würde mir zusagen.

    Wieso solltet Ihr/sie gerade mich nehmen?

    Weil Ich Lust habe einen Server zu finden der mir Persönlich auch noch lern Fähigkeiten gibt wo Ich an meinen Herausforderungen wachsen kann. Ich habe wie schon erwähnt Erfahrung im Management und Development. Man kann mit mir im Team auch sehr viel Spaß haben.

    Kontaktmöglichkeiten

    1. Per Skype: Kally2002
    2. Hier über eine Private Nachricht
    3. Ein Post direkt hier drunter.
    Schlusswort

    Ich hoffe Ich konnte sie/euch mit meiner Bewerbung überzeugen mich zu einem Gespräch einzuladen und Hoffe das Ich dann so schnell wie möglich einen guten Server mit netten und Hilfsbereiten Team Mitgliedern finde.

    Mit freundlichen grüßen

    _Kally_/Timm
     
    #1
  2. Vanityra
    Offline

    Vanityra

    Registriert seit:
    9. Juni 2015
    Beiträge:
    219
    Ort:
    Heidelberg
    Minecraft:
    Vanityra
    Servus,

    hier mal ein kurzer Einblick in seine Fähigkeiten.

    Ich fragte ihn nach Referenzen, er sendete mir einen pastebin-Link, in dem er lediglich mit einem Befehl etwas aus einer MySQL liest und ausgibt. Soweit so gut.

    Am folgenden Tag beantwortete er meine Frage "Möchtest du mir etwas über dich erzählen?" mit "eigentlich nicht" und blockierte mich, ohne dass ich antworten konnte (diese lautete "schade, hätte mich gefreut, ist aber nicht schlimm").

    Meiner Meinung nach war diese Reaktion völlig unnötig.

    Falls ihr eine andere Erfahrung mit ihm machen solltet, wäre das ein Wunder.

    Ich möchte hier keinerlei Diskussionen starten, es ist lediglich ein kleiner Hinweis meiner Erfahrung mit dem Threadersteller.

    Mit herzlichen Grüßen, Vanityra.
     
    #2
    jensIO gefällt das.
  3. Kally2002
    Offline

    Kally2002

    Registriert seit:
    14. Dezember 2014
    Beiträge:
    2
    @Vanityra Ich frage mich warum eine Wild-Fremde Person von meinem Leben bescheid wissen muss. Daher finde Ich diese Antwort unter meinem Thema als ebenso unnötig. Man kann Meinungen für sich behalten und muss niemand anderen schlecht machen,
     
    #3
    Aragolus gefällt das.
  4. kingingohd
    Offline

    kingingohd

    Registriert seit:
    22. Dezember 2013
    Beiträge:
    3
    Ganz einfach, weil DU in seinem Team arbeiten möchtest. Niemand arbeitet einfach so mit wildfremden Menschen zusammen. Da ist es selbstverständlich etwas über sich zu erzählen.
    Dann so überzogen zu reagieren, zeigt nur, dass du anscheinend dich genauso benimmst, wie ein Kind, was du auch bist.
     
    #4
    jensIO, Vanityra und Aragolus gefällt das.
  5. Aragolus
    Offline

    Aragolus

    Registriert seit:
    15. November 2014
    Beiträge:
    11
    Minecraft:
    Aragolus
    Es sollte aber auch nicht verboten sein, Erfahrungen darzulegen.
    Sie fragte dich etwas und du blockierst sie einfach, obwohl du nicht verpflichtet bist, ihr zu antworten und sie es auch nicht übel genommen hätte.

    Ich bin der Meinung, du hättest ihr das ganz normal schreiben können, wenn du nichts erzählen willst, aber so ist das doch sehr übertrieben und ich denke auch für den sozialen Zusammenhalt auf einem guten Server eher unpassend.
    In deiner Bewerbung hast du auch geschrieben, man solle dich erstmal selbst kennenlernen...
    Beachte die vielleicht bei einer nächsten Unterhaltung.
     
    #5
    jensIO und Vanityra gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.