• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[Developer] sucht kleinen Server

Lapura

Kuhfänger
Diamanten
314
Hallo liebe Server Besitzer.
Ich heiße Lukas, und suche einen kleinen aber feinen PvP Server. Ein PvP Server weil, ich noch nicht SOOO Viel Programmieren kann, und noch keine Minigames hin bekomme.
Da ich noch nicht viel Erfahrung habe, suche ich nur einen kleinen, oder einen Server der gerade im aufbau ist.
Falls du ein Server-Besitzer bist, oder ein Teammitglied, und ihr such noch einen kleinen Developer, dann kannst du mich mal in Skype
add und ich würde mir deinen Server ankucken.

===============================
===============================

Ich hoffe DU meldest dich bei mir!
LG, Lukas

KalleSpielt

Minecrafter
Diamanten
250
Hallo lieber Lukas

Wir der Diahunter Server sind noch sehr klein und suchen einen Developer. Wir haben uns leider auf Minigames z.B. bedwars spezialisiert. Wir haben aber sogar bei den gedownloadten Plugins Probleme. Du müsstest keine Minispiele programmieren sondern helfen die Buges auszubessern. Unser Server ist noch im Aufbau und hat bis jetzt 4 Servermitglieder. Du würdest natürlich den dementsprechenden Rang bekommen.

Wir würden uns freuen wenn du zusagen würdest

Oben