Ich bin ein leidenschaftlicher Java-Entwickler im Alter von 23 Jahren mit über 8 Jahren Erfahrung. In dieser Zeit habe ich mich intensiv mit der Entwicklung von Plugins und eigenständigen Anwendungen auseinandergesetzt. Meine Expertise reicht von der Erstellung komplexer Plugins für verschiedene Anforderungen bis hin zur Entwicklung umfangreicher Java-Anwendungen. Dabei habe ich umfassende Erfahrungen mit verschiedenen Datenbanken wie MySQL, MongoDB und Redis gesammelt.
Ich finde große Freude daran, in meiner Freizeit an neuen Projekten zu arbeiten und mich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Aktuell suche ich nach einer neuen Herausforderung und bin besonders interessiert an einem Minecraft-Projekt, bei dem ich meine Fähigkeiten als Entwickler einbringen kann. Ich bin motiviert, innovative Lösungen zu entwickeln und gemeinsam mit einem Team an spannenden Projekten zu arbeiten.
Bei Interesse gerne eine PN dalassen.
Ich finde große Freude daran, in meiner Freizeit an neuen Projekten zu arbeiten und mich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Aktuell suche ich nach einer neuen Herausforderung und bin besonders interessiert an einem Minecraft-Projekt, bei dem ich meine Fähigkeiten als Entwickler einbringen kann. Ich bin motiviert, innovative Lösungen zu entwickeln und gemeinsam mit einem Team an spannenden Projekten zu arbeiten.
Bei Interesse gerne eine PN dalassen.