• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Entwickler Developer Team GESUCHT | Grosses Projekt | Forum, Website, Teamspeak und Minecraft

Mc_creeker

Minecrafter
Diamanten
250
Sehr geehrte Leser

Die genaue Umschreibung meines Projektes ist sehr schwierig, da das Ziel ist so lange wie möglich das Vorhaben im Geheimen zu bewahren.
Das Ziel wird sein einen professionellen, grossen und erfolgreichen Minecraft Server mit kompletter Infrastruktur zu erstellen.
Die Sicherheit das man damit etwas erreichen kann habe ich durch eine kleine Forschung in diesem Bereich.

Sehr gerne lade ich qualifizierte Developer in diesen Bereichen ein um sich bei mir persönlich vorstellen zu können, in kleinen Gesprächen werden nicht nur Qualitäten geprüft sondern auch weitere Informationen weitergegeben. Die Bewerbungsphase verläuft in vier Phasen, diese sieht man unten aufgelistet.

Erstmal möchte ich mich persönlich vorstellen, mein Name ist Marc, ich habe Erfahrung in der Betriebswirtschaft sowohl auch in allgemeinen Abläufen des Marketing und Vermarktung eines Vorhaben wie dieses. In Kombination suche ich nun ein motiviertes und kompromissbereites Team. Ich bin volljährig und spiele seit über 9 Jahre Minecraft, hier kommt dementsprechend Erfahrung mit.

Profil des Bewerbers:
Zeit: Erwünscht ist genügend Zeit und Konzentration für solch ein Projekt, nicht nur halbherzige Mitwirkung
Referenzen: Äusserst vor Vorteil wären Kontaktdaten für diverse Referenzen und auch Testplugins
Erfahrungen/Qualitäten: Erwünscht Java (Minecraft), Forum/Website Coding und/oder Teamspeak, es muss nicht alles auf einmal sein!
Minecraft: Es sind grosse Erfahrungen benötigt, es werde komplexe aber mögliche Dinge eingebaut.

Allgemeine Information: Der Server wird mit Rängen ausgestattet aber kein Pay to Win! Dennoch wird man auf längere Zeit Einnahmen generieren, mein Ziel ist es ab dem erreichen eines Gewinn diesen Fair aufzuteilen so die entstandenen Kosten und Fixkosten gedeckt sind für die Zukunft. In dem Sinne möchte ich auch in den Server und das Team investieren. Bei mehr Fragen und weiteren Informationen muss man sich bis zu persönlichen Gesprächen gedulden.

Die vier Phasen zur Zusammenarbeit:
Phase 1:
Wir freuen uns auf dich! Erst wird ein bisschen persönliches ausgetauscht, ebenfalls Erfahrungen und kleine Visionen, nach Prüfung der Qualitäten und Eignung erfolgt Übergang in Phase Nummer 2.

Phase 2: Glückwunsch, es geht in die weitere Phase, nun mache ich dich mit dem ganzen Projekt vertraut, wie passt es aus deiner Sicht! Es liegt nun an dir, passt es für dich?

Phase 3: Hier folgt nun die genaue Prüfung, welche Parts wirst du übernehmen können, welche Ziele teilen wir gemeinsam, wie sieht es mit der Zeitplanung aus? Alle allgemeinen Fragen und Formalitäten werden hier nun geklärt.

Phase 4: Die letzte Phase besteht aus einem kleinen Vertrag, welcher jegliche Schädigungen und ähnliches das Projekt schützt. Falls du keine 18 Jahre alt bist, wird eine Unterschrift deiner Eltern benötigt.

Ich hoffe es hat dich überzeugt und wir können uns schon bald einmal online treffen, wichtig ist das wir nach Zusammenstellung des Teams komplett bei Null beginnen! Für Wünsche sorge ich persönlich. :)

Freundliche Grüsse
Marc

Oben