1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Developer und Architekt gesucht :D

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von ReneHDLP, 16. November 2014.

  1. ReneHDLP
    Offline

    ReneHDLP

    Registriert seit:
    16. November 2013
    Beiträge:
    0
    Hi Forenleser, ich (ingameReneHD5) suche Developer und Architekten !
    Ich baue zurzeit ein Server auf. Als Konzept haben wir uns vorgenommen einen HardcorePvP-Server zu machen.
    Du musst dir die Sachen selber Farmen und kannst dir mit freunden ein base bauen und dort deine Sachen ablagern zu den kannst du dir auch ein clan machen. Und werde der pvp´er Nummer 1#
    Vorraussetzungen und Zuständigkeitsberreiche der Ränge:

    Developer:

    - mindestalter 16
    - Teamspeak oder Skype mit Mikro vorhanden
    - viel Erfahrung in Sachen Bukkit Plugins
    - Kreative und Ideenreiche Leute
    und natürlich freundliche und zuverlässige leute :)
    Als Developer wärst du zuständig für das erstellen von Plugins aber auch für das verwalten.

    Architekt:
    - mindestalter 14
    - Teamspeak oder Skype mit Mikro vorhanden
    - Kreativität ist ein muss
    - Kritikfähigkeit
    - Moderner oder Apocalyptischer Baustil
    Wir legen viel Wert auf unsere Maps und Gebäude. Auf unserem Server wird nichts heruntergeladen. Alles ist Selbstgebaut und wir bauen auch nichts nach. Als Architekt wärst du zuständig für das bauen der Arenen und verschiedener Gebäude.

    Ich hoffe ich habe jemanden von euch Angesprochen der Interresse an einem PvP-Server hat und uns unterstüzen will.
    Meldet euch einfach mit einer PN bei mir oder mit einem Kommentar oder unter skype (renehd5).
    MfG Rene
     
    #1
  2. _Baum_
    Offline

    _Baum_

    Registriert seit:
    4. August 2013
    Beiträge:
    66
    Minecraft:
    PlueschAffe
    Hi @ReneHDLP,

    kannst du noch ein paar genauere Infos zu deinem bisherigen Team und eurem Projekt/Konzept geben (zB. Slots, Ziele etc. ) ?
    Aber grundsätzlich bin ich deinem Konzept nicht abgeneigt. Ich hatte mit Freunden einen eigenen Hardcore-PvP Server mit von mir geschriebenen Plugins (PvP-Modus etc.), habe aber inzwischen einfach keinen Bock mehr darauf, weil die User ausbleiben.

    Wie gesagt, ein paar weiter Infos wären gut. Bis dahin!

    MfG
    _Baum_ alias Simon
     
    #2
  3. PRIVUS
    Offline

    PRIVUS

    Registriert seit:
    25. Mai 2014
    Beiträge:
    193
     
    #3