• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Webentwickler Architekt Builder Entwickler Developer und Builder/Architekt gesucht!

LuigiMS [LMS]

Minecrafter
Diamanten
300
Moin!
Mein Name ist LuigiMS aka LMS

Wir suchen dich als Developer/Entwickler oder als Builder/Architekt.
GamingChain, eines der bekanntesten Unter-Server im Bereich MC (wo ich herstamme), hat sich mit dem Netzwerk Pandocore zusammen gesetzt und ein großes Gaming-Netwerk erstellt.
Momentan ist dieses Gaming-Netzwerk (was Chaincore heißt) im Wiederaufbau.
Durch das letzte große Ding von Epic Games haben, glaube ich, fast alle durchschnittliche Gamer das spiel GTA V.
Chaincore sucht nun geeignete Developer und Builder.

-Developer
{+} Java, JavaScript, Css, C#, Html, php,
{+} Motivierend (nicht gleich aufgeben)
{+} kompatibel
{+} kreativ

{-} keine Spaßverderber sein

-Builder
{+} Kreativ
{+} MC wissen haben
{+} WorldEdit umgehen können
{+} kompatibel
{+} Bauen muss drin sein