• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Builder Entwickler Developer und Builder gebraucht!

Smiles14

Minecrafter
Diamanten
0
Ein wachsendes Projekt

Aber von Anfang. Ich kann schon sagen ,dass das hier hier ziemlich chaotisch wird. (Text) Wir haben einen Plan, einen Server und kleinere Maps, aber wir wollen wachsen. Ich suche ein paar Leute die bauen oder mir bei Plugins und Configs Arbeiten helfen können.

Das Projekt soll im Team gestaltet werden und dabei nicht gestoppt werden. Das ist nicht das Problem. Wir haben schon einen Server der leider nur wenige Maps und Minigames bietet. Hier wollen wir abschrauben.

Der Server übrigends heißt Minesquare...

Dabei ist wichtig das es vor allem Spass machen soll, ohne Zwang oder Panik. Wir wollen Menschen die freiwillig in Team arbeiten und den Server verbessern möchten. Absicherungen durch Backups sind da selbstverständlich.

Zu mir ich bin 14 Jahre alt und habe damit auch den besten Humor. Ich arbeite gerne in Team und habe ein Minigame- Kreativ Server werden. Ich bin der Owner, aber auch Alpha_Lupus und Goldblock500 sind Ansprechpartner wenn ich nicht online bin. Ein großes Projekt mit Plan. Ich hoffe auf Kontakt.

Für Fragen, Kritik und Zusagen:
IP: Smiles.terminal.run (Minecraft+ Ts3)
Email: smiles14.tube@gmail.com

Peace Out,
BattlePotato

Ps: Ja der Name ist neu (xD)

Oben