Sehr geehrte Leserinnen und Leser,
mein Name ist Lukas, ich bin siebzehn Jahre jung und komme aus Niedersachsen.
Durch diesen Beitrag erhoffe ich mir ein bis zwei Developer zu finden, welche das selbe Interesse wie
ich an einem Minecraft Projekt haben, mehr dazu unter "Konzept, Idee & Entwicklung".
Damit ich euch die Übersicht etwas besser gestalten kann, werde ich das ganze in sogenannten Unterpunkten
darstellen.
Ich danke im Voraus für das Lesen und hoffe Interesse geweckt zu haben.
Inhalt:
Die Informationen die ihr aus dem Gesichtspunkt "Schnellinformationen" herauslesen könnt, sollen euch einen
ersten Eindruck zu dem Projekt geben.
Es handelt sich um ein Minecraft Server, welcher bisher nur aus einem Konzept besteht. Es wurde noch nichts entwickelt,
sondern lediglich die Idee und das Konzept sind vorhanden. Das Ziel ist ein Minigames Server (mehr zu dem Konzept unter "Konzept, Idee & Entwicklung"),
welcher aber nicht wie jeder andere ist. Wir möchten damit etwas bewirken und es jedem Spieler so schön wie möglich gestalten, damit er sich
wohlfühlt und auch Lust entwickelt bei uns zu spielen.
Konzept, Idee & Entwicklung
Solltest du bisher Interesse haben, dann freuen wir uns sehr dir unser Konzept nahe zu legen.
Natürlich werfen sich jetzt die ersten Fragen auf: "Es gibt doch schon unendlich viele "MG" Server, wofür noch einen" oder "wird es schon wieder so ein 0815 Projekt, wie jedes zweite".
Genau solche Fragen möchte ich euch hier beantworten, weil dies ganz und gar nicht der Fall ist!
Wir alle wissen das es genug Server gibt, davon haben aber nur die wenigen Erfolg und können es den Spielern recht machen.
Aber genau dieses Projekt soll zu den Wenigen gehören, weil wir einen großen Wert auf die Zufriedenheit jedes Spielers legen, wofür wir auch
hart arbeiten werden.
Fangen wir mit den verschiedenen Spielmodi an - natürlich wird es die Standards geben, welche aber sehr beliebt sind wie "Citybuild, Bedwars, SkyPvP [...]". Wir möchten auch eigene Modi entwickeln, welche wieder das Interesse sowie den Spielspaß stärken sollen.
Es soll ein gut entwickeltes Support System geben, welche Spieler schneller ermöglichen Hilfe zu erhalten - es werden selbstentwickelte Features vorhanden sein sowie komplett eigene Maps von unseren Architekten (diese werden allerdings erst in Zukunft gesucht).
Das Projekt soll alles verändern und vielen Spielern den Spaß an Minecraft zurückgeben, werde ein Teil davon!
- weiteres wird intern besprochen, da das Konzept nicht komplett veröffentlicht wird -
Finanzierung
Die Finanzierung spielt auch in vielen Projekten eine sehr große Rolle und dadurch scheitern auch immer wieder welche.
Das wird bei uns nicht der Fall sein, ich habe ein festes Einkommen von rund 700,00€ mtl. und kann immer auf eine etwas größere Summe
Geld zurückgreifen, sollte etwas dazwischen kommen.
Fazit: das Projekt ist finanziell abgesichert.
Stellenangebote
Du hast es bis zum letzten Punkt des Beitrages geschafft und ich hoffe das dein Interesse geweckt werden konnte.
Derzeit werden ein bis zwei Developer gesucht, welche sich um die Umsetzung des Konzeptes (Entwicklung) kümmern.
Wie euer Profil aussehen sollte:
+ Freude und Spaß am entwickeln und scripten
+ Erfahrung im Bereich der Entwicklung und des Developments
+ Motivation und Durchhaltevermögen
+ Bereit sein Zeit in das Projekt zu investieren
+ Respektvoll sowie freundlich ggü. anderen Teammitgliedern oder Spielern
Um vorweg eine Frage zu beantworten - da wir leider keine feste Einnahmequelle haben können wir leider auch kein Endgeld vergeben,
das Projekt erzielt keinerlei Einnahme solange es in der Entwicklungsphase ist - sobald der Server online ist, kann über ein festes Gehalt verhandelt werden, insofern das Teammitglied sich bewiesen hat.
Dein Interesse wurde geweckt? Bewerbe dich noch heute per Email und schicke deine Bewerbung an ltittje@web.de
oder schicke mir eine private Nachricht hier im Forum.
Du hast Fragen, Anregung oder Kritik? Schicke mir eine Email an ltittje@web.de, eine private Nachricht im Forum oder schreibe einen Beitrag unter dem Thread, freuen uns über jede Möglichkeit sich zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen,
xyz- | Lukas
mein Name ist Lukas, ich bin siebzehn Jahre jung und komme aus Niedersachsen.
Durch diesen Beitrag erhoffe ich mir ein bis zwei Developer zu finden, welche das selbe Interesse wie
ich an einem Minecraft Projekt haben, mehr dazu unter "Konzept, Idee & Entwicklung".
Damit ich euch die Übersicht etwas besser gestalten kann, werde ich das ganze in sogenannten Unterpunkten
darstellen.
Ich danke im Voraus für das Lesen und hoffe Interesse geweckt zu haben.
Inhalt:
- Schnellinformation
- Konzept, Idee & Entwicklung
- Finanzierung
- Stellenangebote
Die Informationen die ihr aus dem Gesichtspunkt "Schnellinformationen" herauslesen könnt, sollen euch einen
ersten Eindruck zu dem Projekt geben.
Es handelt sich um ein Minecraft Server, welcher bisher nur aus einem Konzept besteht. Es wurde noch nichts entwickelt,
sondern lediglich die Idee und das Konzept sind vorhanden. Das Ziel ist ein Minigames Server (mehr zu dem Konzept unter "Konzept, Idee & Entwicklung"),
welcher aber nicht wie jeder andere ist. Wir möchten damit etwas bewirken und es jedem Spieler so schön wie möglich gestalten, damit er sich
wohlfühlt und auch Lust entwickelt bei uns zu spielen.
Konzept, Idee & Entwicklung
Solltest du bisher Interesse haben, dann freuen wir uns sehr dir unser Konzept nahe zu legen.
Natürlich werfen sich jetzt die ersten Fragen auf: "Es gibt doch schon unendlich viele "MG" Server, wofür noch einen" oder "wird es schon wieder so ein 0815 Projekt, wie jedes zweite".
Genau solche Fragen möchte ich euch hier beantworten, weil dies ganz und gar nicht der Fall ist!
Wir alle wissen das es genug Server gibt, davon haben aber nur die wenigen Erfolg und können es den Spielern recht machen.
Aber genau dieses Projekt soll zu den Wenigen gehören, weil wir einen großen Wert auf die Zufriedenheit jedes Spielers legen, wofür wir auch
hart arbeiten werden.
Fangen wir mit den verschiedenen Spielmodi an - natürlich wird es die Standards geben, welche aber sehr beliebt sind wie "Citybuild, Bedwars, SkyPvP [...]". Wir möchten auch eigene Modi entwickeln, welche wieder das Interesse sowie den Spielspaß stärken sollen.
Es soll ein gut entwickeltes Support System geben, welche Spieler schneller ermöglichen Hilfe zu erhalten - es werden selbstentwickelte Features vorhanden sein sowie komplett eigene Maps von unseren Architekten (diese werden allerdings erst in Zukunft gesucht).
Das Projekt soll alles verändern und vielen Spielern den Spaß an Minecraft zurückgeben, werde ein Teil davon!
- weiteres wird intern besprochen, da das Konzept nicht komplett veröffentlicht wird -
Finanzierung
Die Finanzierung spielt auch in vielen Projekten eine sehr große Rolle und dadurch scheitern auch immer wieder welche.
Das wird bei uns nicht der Fall sein, ich habe ein festes Einkommen von rund 700,00€ mtl. und kann immer auf eine etwas größere Summe
Geld zurückgreifen, sollte etwas dazwischen kommen.
Fazit: das Projekt ist finanziell abgesichert.
Stellenangebote
Du hast es bis zum letzten Punkt des Beitrages geschafft und ich hoffe das dein Interesse geweckt werden konnte.
Derzeit werden ein bis zwei Developer gesucht, welche sich um die Umsetzung des Konzeptes (Entwicklung) kümmern.
Wie euer Profil aussehen sollte:
+ Freude und Spaß am entwickeln und scripten
+ Erfahrung im Bereich der Entwicklung und des Developments
+ Motivation und Durchhaltevermögen
+ Bereit sein Zeit in das Projekt zu investieren
+ Respektvoll sowie freundlich ggü. anderen Teammitgliedern oder Spielern
Um vorweg eine Frage zu beantworten - da wir leider keine feste Einnahmequelle haben können wir leider auch kein Endgeld vergeben,
das Projekt erzielt keinerlei Einnahme solange es in der Entwicklungsphase ist - sobald der Server online ist, kann über ein festes Gehalt verhandelt werden, insofern das Teammitglied sich bewiesen hat.
Dein Interesse wurde geweckt? Bewerbe dich noch heute per Email und schicke deine Bewerbung an ltittje@web.de
oder schicke mir eine private Nachricht hier im Forum.
Du hast Fragen, Anregung oder Kritik? Schicke mir eine Email an ltittje@web.de, eine private Nachricht im Forum oder schreibe einen Beitrag unter dem Thread, freuen uns über jede Möglichkeit sich zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen,
xyz- | Lukas