• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Builder Entwickler Moderator Devs, Builder und Mods gesucht! - Minigames Server | Auch Anfänger Devs!

IxonTV

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo,
Ich, der Owner unseres kleinen Spieleservers, suche Teammitglieder. Wir sind gerade im Aufbau,
und suchen noch dringend Devs, Builder und Moderatoren.
Folgende Anforderungen sind gestellt:
Developer:
-Java Programmierer
-Evtl Vorkenntnisse
-Min. ein eigenes, kleines Plugin
(also auch praxis)
-Koordination von Aufgaben und Projekten für das Serverteam

Builder:
-Da unser Server Western mäßig aufgebaut ist,
brauchen wir Builder, die schicke, altertühmliche und
westernähnliche Gebäude bauen können.
-Außerdem suchen wir Terraformer
-Als "Zertifikat" erwarten wir Screenshots / Maps, die IHR gebaut habt.

Mods / Sups:
-Vorkenntnisse in Sachen:
>Supporten
>Ruhiges Gemüt
>Handlungsfähigkeit
>(Deeskalationswissen & -können)
>Gutes Mikro
>TS³

Außerdem brauchst du einen Minecraft Acc ( :D), Leidenschaft und Teamgeist.

Bewerbung bitte so aufbauen:
Inhalt

Einleitung

Persönliches

Erfahrungen

Warum genau du?

Stärken und Schwächen

Onlinezeiten

Kontaktmöglichkeiten

Abschließende Meinung über dich und deine Fähigkeiten

Wir freuen uns auf euch!
Bei Fragen einfach drunter, bei Kontakt per PN :).
MFG IxonTV

PS: Kleines Serverteam besteht schon, allerdings brauchen wir, vorallem bei den Devs, unterstützung!

Zuletzt bearbeitet:

Rolino

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Rolino
Hey!

Ich würde mich gerne als Mod Bewerben.

Ich bin 15 Jahre alt (in ein paar Tagen 16), komme aus der Schweiz, besuchen momentan die 8 klasse.
Meine Hobbys sind: Gaming, Anime, Furry lesen und bisschen keyboard spielen

Ich hab auf mehreren Server schon Mod, Supp oder Admin gehabt, leider sind davon die meisten offline oder ich habe die IP verloren, ich kenne mich auch sehr gut mit MC aus (dazu gehören auch Mods, Plugins und ein paar Hackclients)

Ich bin momentan auf der suche nach einem Serverteam was mich aufnehen würde, ich langweile mich in letzter Zeit enorm und brauche mal wieder ne Beschäftigung :D aber da mein Laptop nicht der beste ist kann ich keine guten Spiele spielen.

+: Ich bin geduldig, lern bereit, tolerant, kann gut Situationen von mehren Seiten betrachten
- : Ich beherrsche keine gute Hochdeutsch, aber man versteht mich trotz Akzent sehr gut, ich ärgere hin und wieder gerne Leute mit denen ich schon länger schreibe, bin sehr ruhig und zurückhaltend weil ich bisschen schüchtern bin aber sonst unterhalte ich mich gerne :D

Ich kann eigentlich jeden Abend online kommen (Wenn ich nicht gerade nen Anime schaue :D), mittags nicht immer aber meistens schon.

Kontaktmöglichkeiten:
Facebook: Rolino Wolf
Telegram: @Rolino
Twitter: @philippeebinger

Ich freue mich wenn ich euch helfen kann und hoffe auch das ich etwas neues dazu lernen kann.

LG Rolino

Zuletzt bearbeitet:

Giraffe4949

Minecrafter
Diamanten
300
Hi, ich würde mich gerne als Developer melden. Bereits mit neun Jahren programmierte ich. Ich kann Java, HTML, C#, C++ und Python. Ich habe schon drei Mods geschrieben, am vierten arbeite ich noch. Ich bin ein sehr kreativer Mensch: Ich hab zwei Überlebenwelten und 14 Kreativwelten.
Ich arbeite bei vier Orten als Developer, dabei bin ich erst 13!
Ich könnte auch ein Testprogramm schreiben, um zu zeigen, welche Kenntnisse ich habe.
Kontaktmöglichkeit ist E-Mail, ca. in drei Wochen auch Skype.
Mail-Adresse: giraffe4949@outlook.com

Ich würde mich freuen in diesem Team mitarbeiten zu dürfen! Vielen Dank schon im Voraus ;-)

PS: Ich habe ein Mikrofon + Haedset

Oben