KaeseKuchenCubix
Minecrafter
Hey
Mit diesem Beitrag versuche ich ein paar neue Devs in das Team von Cubix zu bekommen. Zu allererst bin ich nur der leitende Dev vom Server und kann zurzeit alleine nicht alle Plugins fertigstellen. Wir gehen ab dem 1 Januar in die Beta Testphase des Servers, wofür wir bereits 30 angenommene Bewerber gefunden haben. Ich werde jetzt unser konzept erläutern und generell alles drumrum.
1. Konzept
Die spieler werden nach zufall zu einem der vier Städte zugeordnet und bekommen ihre einzigartige Eigenschaft die sie leveln können. Sie können sich dann in der zugeteilten Stadt ein Haus bauen. Dann konnt es jeden 2. Monat zu einem Kampf der vier Städte. Sie kömpfen un die Macht Asgard, der Hauptstadt welche nicht zu den 4 Städten gehört. Doch warum warten bis zum nächsten Kampf und nicht einfachen den König töten? Dir sind unendlich viele Möglichkeiten gelassen
2. Infos zum Server
Wir benutzen die Spigot 1.10 API und der Server wird von einer großen Serverhosting Firma gespendet. Wir machen zurzeit nur nich kleine Sachen da wir erstmal auf die Beta tester warten. Im Anhang ist noch ein kleines Diagramm damit ihr unsere Rechte Vergabe verstehen könnt.
3. Was bieten wir
-Ein nettes und Effizientes Team das wie eine Familie miteinander umgeht.
-Einzigartige Plugins die von mir persönlich gecodef wurden.
- Einen root Server auf dem ich ein eigenes Betriebssystem gepackt habe damit man sich besser in den Serverdaten orientieren kann
- Einen eigenen TS mit eigenem channel
- Für den effektivsten Dev gibt es jeden Monat einen Lohn von 19-50€
4. Was fordern wir
-einen erfahrenen und nettem Dev
- am besten die möglichkeit über eclipse und saros zusammen an einem Projekt zu arbeiten
-das Alter ist uns egal!
Ich hoffe das wir durch diesen Aufruf ein paar nette Leute ins Team bekommen da ich als einziger Dev sehr viel zu tun habe und ich gerne ein paar Helfer hätte.
Hier sind noch Kontaktdaten:
-PN
-Email
-Ts: ts3.cubixmc.de
Mit freundlichen Grüßen KaeseKuchen
Mit diesem Beitrag versuche ich ein paar neue Devs in das Team von Cubix zu bekommen. Zu allererst bin ich nur der leitende Dev vom Server und kann zurzeit alleine nicht alle Plugins fertigstellen. Wir gehen ab dem 1 Januar in die Beta Testphase des Servers, wofür wir bereits 30 angenommene Bewerber gefunden haben. Ich werde jetzt unser konzept erläutern und generell alles drumrum.
1. Konzept
Die spieler werden nach zufall zu einem der vier Städte zugeordnet und bekommen ihre einzigartige Eigenschaft die sie leveln können. Sie können sich dann in der zugeteilten Stadt ein Haus bauen. Dann konnt es jeden 2. Monat zu einem Kampf der vier Städte. Sie kömpfen un die Macht Asgard, der Hauptstadt welche nicht zu den 4 Städten gehört. Doch warum warten bis zum nächsten Kampf und nicht einfachen den König töten? Dir sind unendlich viele Möglichkeiten gelassen
2. Infos zum Server
Wir benutzen die Spigot 1.10 API und der Server wird von einer großen Serverhosting Firma gespendet. Wir machen zurzeit nur nich kleine Sachen da wir erstmal auf die Beta tester warten. Im Anhang ist noch ein kleines Diagramm damit ihr unsere Rechte Vergabe verstehen könnt.
3. Was bieten wir
-Ein nettes und Effizientes Team das wie eine Familie miteinander umgeht.
-Einzigartige Plugins die von mir persönlich gecodef wurden.
- Einen root Server auf dem ich ein eigenes Betriebssystem gepackt habe damit man sich besser in den Serverdaten orientieren kann
- Einen eigenen TS mit eigenem channel
- Für den effektivsten Dev gibt es jeden Monat einen Lohn von 19-50€
4. Was fordern wir
-einen erfahrenen und nettem Dev
- am besten die möglichkeit über eclipse und saros zusammen an einem Projekt zu arbeiten
-das Alter ist uns egal!
Ich hoffe das wir durch diesen Aufruf ein paar nette Leute ins Team bekommen da ich als einziger Dev sehr viel zu tun habe und ich gerne ein paar Helfer hätte.
Hier sind noch Kontaktdaten:
-PN
-Ts: ts3.cubixmc.de
Mit freundlichen Grüßen KaeseKuchen