• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

/devs/ supporter gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jalex

Minecrafter
Diamanten
0
Liebe Community,
Das DerpyCraft Team braucht Unterstützung deswegen suchen wir Developer / Builder und Supporter.

Kurze Einführung des Server Konzepts :
DerpyCraft soll ein Reallive Server werden , wo man zumbeispiel Städte Gründen kann und vieles mehr ... Das richtige Serverkonzept steht noch nicht fest. Deswegen suchen wir Leute die uns beim Server Konzept und uns beim Bauen der Map helfen.
Außerdem suchen wir noch Developer und Supporter.

Ich habe euch mal 3 Bewerbungs Teamplates vorbereitet.

Bewerbungs Template - Builder

Einleitung :
Name :
Über mich :
Skype Namen :
Onlinezeiten:
Schlusswort :

Bewerbungs Template - Developer :

Einleitung :
Name :
Über mich :
Skype Namen :
Onlinezeiten :
Schlusswort :

Bewerbungs - Template Supporter

Einleitung:
Name :
Warst du schonmal auf einem Server Supporter ? :
Reverenzen (kennst du dich mit Plugins aus ? Usw.) :
Onlinezeiten :
Über mich :
Skype Namen :
Schlusswort :

Du musst natürlich die Templates nicht nutzen !
Bitte schicke die Bewerbung per Email an derpyboyhd@gmail.com !

LG Das DerpyCraft Serverteam

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

XPMinecrafterXP

Minecrafter
Diamanten
300
Bewerbungs Template - Builder

Einleitung : Hallo ich heiße Niklas und finde kann ganz gut bauen:)
Name :Niklas aka XPMinecrafterXP
Alter :12 (Ich bin vllt noch jung aber das macht ja nichts weil ich kann wie gesagt finde ich gut bauen)
Reverenzen ( Bilder usw.)siehe unten
Über mich :Ich heiße Niklas bin 12 Jahre alt und spiele gerne Klavier, fahre gerne Longboard und spiele gerne Minecraft
Skype Namen :nikinik141 dann kommt Nik Las
Onlinezeiten:?
Schlusswort :Mich würde es freuen wenn ich absofort für euch bauen düfte:) Liebe grüße Niklas aka XPMinecrafterXP
s_01.gif

upload_2015-4-18_19-50-49.png

StackBasher

Minecrafter
Diamanten
250
Gibt es für Devs irgend eine Gegenleistung? Was für Plugins müssen die Devs überhaupt schreiben?

Jalex

Minecrafter
Diamanten
0
Bitte Stelle deine Frage an die Email Adresse im Thread, da ich nicht Owner bin kann ich deine Frage nicht beantworten

Kiwi0123

Minecrafter
Diamanten
0
Name : KiwiCrafterHD
Warst du schonmal auf einem Server Supporter ? : Ja auf schon vielen auch auf Gamerzelite
Reverenzen (kennst du dich mit Plugins aus ? Usw.) : Ja sehr gut nur schreiben kann ich keine ;)
Onlinezeiten : Immer wenn ich Zeit habe
Über mich : Ich bin sehr nett kenne mich mit Plugins gut aus usw.... kann viele Fragen beantworten und heisse Ingame KiwiCrafterHD
Skype Namen : thilo jaeggi eingeben dann auf KiwiCrafterHD klicken
Schlusswort : Ich würde mich Freuen den Spielern auf dem Server zu helfen :)

HitPVP

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Talha_HD
Könntest du deinen Beitrag genauer beschreiben z.b. ob du Kriterien hast wie Mindestalter oder ähnliches .... Ich denke das könnte vielen hier weiterhelfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben