1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Devteam sucht EUCH (keine, die mitbauen)

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von siedler3333, 15. Oktober 2013.

  1. siedler3333
    Offline

    siedler3333

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Steiermark, Österreich
    Minecraft:
    siedler3333
    Serverteam sucht EUCH (keine, die mitbauen)

    Hi Minecrafter,

    Ich und mein Technikerteam suchen neue begabte Leute, die uns helfen beim Aufbau unseres PVP-Servers.
    Wir suchen: Admins, Techniker, Supporter, Moderatoren und Leute, die ihre Hilfe bzw. ihre Skills auf dem Server einbringen wollen, aber nicht mitbauen...

    Zum Server:
    - * Slots,
    - 1GB Anbindung
    - Eigenes PvP-Prinzip
    - RAM: 4 GB erweiterbar

    Konzept (sehr kurz gehalten):
    Es wird ein reiner PVP-Server mit teilweise selbstgeschriebenen Plugins sowie mit einem ausgefeilten PVP-Prinzip.
    Zusätzlich wird es noch Hungergames und Survivalgames geben und so weiter aber ich will jetzt hier nicht zuviel Werbung machen.
    Jedenfalls sind wir sehr Abgeneigt gegen "Reallife-Prinzipe" und "GS-Behinderungen"(es gibt keine Grundstücke)

    Interessiert? Dann musst du:

    - über 14 Jahre alt sein
    - eine gewisse geistige Reife besitzen
    - in dem Rang, den du willst, die entsprechenden Anforderungen erfüllen
    - so viel Skill haben, dich in Skype, per PN oder im Thread bei mir zu melden :
    (Skypename: siedler333),
    [oder im Forum,]
    - mit mir in Skype reden und mich überzeugen, dich in mein Serverteam aufzunehmen, höhere Chancen hat man natürlich wenn man eine Bewerbung im schönen Deutsch verfasst.
    - Regelmäßige Anwesenheit.

    Anregungen und Kritiken gegenüber dem Beitrag sind wir nicht abgeneigt.


    Ich freue mich auf eure Rückmeldungen,
    Siedler3333



     
    #1