• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Die 1.6 Pre-Release ist draussen!

abccrafter

Minecrafter
Diamanten
0
DIE 1.6 Pre-Release IST DRAUSSEN!

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!

Der neue Launcher ist ab heute verfügbar!!

- - - Aktualisiert - - -

Hier der Link für den neuen Launcher!

https://mojang.com/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mgm1708

Minecrafter
Diamanten
0
Ja es ist zwar schon dass die neue Minecraft Version bald raus kommt :)aber ich habe gelesen das Herobrine zurückkommt :confused:dass macht das survival gamen ja noch schwerer[YOUTUBE]mgm1708[/YOUTUBE]

C

Chrisliebaer

Guest
Wow... ein weiteres Prerelease... Kann mich kaum halten...

Was interessieren mich instabile Entwicklerbuilds, die meine Map zerschießen? Schön um zu sehen, was mit dem nächsten Update kommt, aber das wars dann halt auch schon.

HardSoul

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
251
Minecraft
HardS0ul
Herobrine kommt sicherlich nicht zurück, allein schon aus dem Grunde, weil er nie da war :D

Drone552

Redstoneengineer
Diamanten
0
Minecraft
_Drone552_
Herobrine

Herobrine kommt sicherlich nicht zurück, allein schon aus dem Grunde, weil er nie da war :D

Für alle die es nicht glauben: schaut euch die Changelogs der letzten 10 Versionen an! :D
Dort steht zum Schluss immer "Removed Herobrine", obwohl er nie da war.

Freu mich jetzt schon auf das Update =)

Angel

Alle 354 Abonnenten von Xhadius
Ehem. Teammitglied
Diamanten
301
Für alle die es nicht glauben: schaut euch die Changelogs der letzten 10 Versionen an! :D
Dort steht zum Schluss immer "Removed Herobrine", obwohl er nie da war.

Freu mich jetzt schon auf das Update =)

Mojang wollte halt schlussendlich den Mythos auslöschen, scheint nicht zu klappen wie man sieht.

Achja, PFERDEEEEEEEEEE! :D

Felix4294

Vorarbeiter
Diamanten
250
Minecraft
Felix4292
Wird bestimmt auch bald ne' Mod geben um aus Pferden Lasagne zu machen xD Spaß bei Seite, ganz nettes Update hoffe der neuer Launcher schränkt die Cracked User bisschen ein.

robinschmieder

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
robinschmieder
Das wird der Hammer

Wenn die 1.6 erts ma draußen ist und auf allen Server funkt, wird das für jeden PvP Server eine Epische Schlacht .
AUch für alle anderen Servern.

MFG robinschmieder

K

Kolola

Guest
Habe gerade ein sehr interessantes Video von Sethbling angeschaut.

Es beinhaltet neue Commandblock Befehle von 1.6 und die Möglichkeit Attribute auf Items zu setzten.

z.B.: hält man eine Fackel in der Hand bekommt man den Nightvision Effect.

[YOUTUBE]tc7vA64O9Ss[/YOUTUBE]

LG Kolola

Oben