• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Die böse Fee.

S

Samses_I

Guest
Gewährt, jedoch ist es schwer krank, steckt dich an und krepiert...muhahahaha 8o

Ich wünsche mir einen Lolly. ^^

D

Detroox

Guest
Gewährt, jedoch ist er mit Aids infiziert, du erkrankst und krippierst!

Ich wünsche mir ein fliegendes Bobby-car!

Stonehengeflk98

Threadripper
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
xLachFlash
gewährt, aber er explodiert, bevor du ihn knuddeln kannst.
ich wünsche mir ein eigenes universum.

Hamsterboy

Kuhfänger
Diamanten
300
Minecraft
Hamsterboy
Du krigst dein Universum aber nach einer langen zeit ist es so weit ausgedehnt das es wieder zurück schnelt und sich in nichts auflöst.

Ich wünsche mir nichts.

Stonehengeflk98

Threadripper
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
xLachFlash
gewährt, allerdings hat die katze zuvor den hamster gegessen und stirbt an lebensmittelvergiftung.
ich wünsche mir, dass ich ins fegefeuer komme
Purgatory.png

Stonehengeflk98

Threadripper
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
xLachFlash
gewährt, allerdings hat die katze zuvor den hamster gegessen und stirbt an lebensmittelvergiftung.
ich wünsche mir, dass ich ins fegefeuer komme
Purgatory.png

ThePixelPlayer

Schafhirte
Diamanten
0
Gewährt jedoch wirst du immer kurz bevor du grippierst rausgezogen zusammengeflicht und wieder reingesteckt ins Fegefeuer und zu Essen gibts

mca.png

Ich wünsche mir ?... einen Minecraftserver mit 1000 Slots und es sind immer mindestens 500 online ...?

ThePixelPlayer

Schafhirte
Diamanten
0
Gewährt jedoch wirst du immer kurz bevor du grippierst rausgezogen zusammengeflicht und wieder reingesteckt ins Fegefeuer und zu Essen gibts

mca.png

Ich wünsche mir ?... einen Minecraftserver mit 1000 Slots und es sind immer mindestens 500 online ...?

Stonehengeflk98

Threadripper
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
xLachFlash
erfüllt, das sind jedoch alles griefer.
ich wünsch mir den weltfrieden (wer jetzt antwortet, ... naja, ihr wisst schon ^^)

Stonehengeflk98

Threadripper
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
xLachFlash
erfüllt, das sind jedoch alles griefer.
ich wünsch mir den weltfrieden (wer jetzt antwortet, ... naja, ihr wisst schon ^^)

Oben