• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Die böse Fee.

Glaswartron

Redstoneengineer
Diamanten
0
Gewährt,jedoch wirst du dich bald wieder umendscheiden
Beispiel für kluge Antworten:
Ich wünsche mir eine Katze-gewährt,aber wusstest du das Katzen pro Tag ungefähr 573 Haare(Die meisten sind aber nicht größer als 10centimeter[Und haben meistens weisse Wurzeln -Quelle:/Regulus Institut für Tierforschung Erlangen/)] hinterlassen

Ich wünsche mir Probleme^^

fmaster

Minecrafter
Diamanten
0
Hier hast du welche, aber es sind zu viele und ihre Last erdrückt dich.
Ich wünsche mir einen Stein, der vor mir auf dem Boden liegt und nichts tut. ^^

B

Blackcr0wned

Guest
Gewährt, jedoch ist es aus Plastik :D
Ich wünsche mir einen Stift mit integriertem Computer und Display, auf dem man Minecraft zocken kann ^^

D

Detroox

Guest
Gewährt, jedoch hat der Stift eine Lautstärke von 90db und er kann nicht leiser gemacht werden (Auch nicht in game :p )
Ich wünsche mir ein Haustier, das macht, was ich sage!

D

Detroox

Guest
Gewährt, jedoch ist dein Wunsch ein Haken.

Ich wünsche mir einen Wunsch, der nur von einem Wünsche-Wünscher gewünscht werden darf.

Schmuddel_Cey

Minecrafter
Diamanten
0
Gewährt jedoch verblasst mit diesen Wunsch der Wunsch beim Wünsche-Wunscher

Ich wünsche mir dass ich es schaffe Satzzeichen zu benutzen

Malzbierfreak

Redstoneengineer
Diamanten
0
gewährt! Jedoch verschwinden sie urplötzlich alle von deiner Tastatur.

Ich wünsche mir, das sich jemand wünscht, das sich ein Freund wünscht, das seine Oma wünscht, das ihre Tochter wünscht, das ihre freundin wünscht, das ihr opa wünscht, das deren sohn wünscht, das deren frau wünscht: Der *** der beiden wär besser!

D

Detroox

Guest
Gewährt, jedoch ist es das Ding in deiner Hose da unten.. und du kannst nun nicht mehr laufen ;)

Ich wünsche mir einen vollen Geldbeutel!

L

LightningBaer

Guest
Gewährt jedoch ist dieser voll mit Steinen

Ich wünsche mir das die Schule nicht mehr solange geht

BlackCrow

Minecrafter
Diamanten
0
Gewährt doch leider wird in der Nähe bei dir eine neue gebaut :p
Ich wünsche mir einen PC der bei Minecraft 100000 fps lädt :p

D

Detroox

Guest
Gewährt, jedoch geht NUR MINECRAFT, SONST NICHTS auf deinem PC!

Ich wünsche mir eine Wünsche-Route.

IceCreeper

Schafhirte
Diamanten
0
Gewährt!

Route zu den Wünschen:
- besorgt dir eine Rakete o.ä.
- fliege zum Mond
- Bei den Koordinaten (284,3974|9053,8920) liegt eine Kiste mit Wunschtränken
- viel Spaß ;)

Ich wünsche mir einen Stein, welcher mind. 100 g und höchsten 300 g wiegt, nicht größer als 7 cm² ist, nicht stinkt (er soll ganz dezent nach Walt/Meer riechen), bewegbar ist (ich kann ihn ohne weiteres in die Hand nehmen und überall mit hinnehmen, wo ich will), äußerlich und innerlich sauber ist, nicht lebens- und umweltgefährlich ist, aussieht wie ein gewöhnlicher Kieselstein und nicht lebendig ist auf den Boden meines Zimmers (im Radius von 5 cm des Steines darf sich nichts anderes befinden, was mind. 1 g wiegt z.B. eine Flasche Wasser - außer mein Fußboden aus Kork)! Außerdem soll der Stein aus mikroskopisch heterogener Vereinigung von beliebigen Mineralen bestehen und spätestens am 01. Dezember 2013 hier sein!

Jetzt versuche, den Wunsch mit einem Makel zu erfüllen... :p

Zuletzt bearbeitet:

xKaitoKidx

Braumeister
Diamanten
0
Okaaay, also dein Wunsch wird erfüllt, AAAAABEEEER (jetzt kommt's) nach ein paar Tagen merkst du das du es mit einem Meteor zu tun hast welcher dich mit einem Virus infiziert worauf du stirbst :D Noch irgendwelche Fragen . . . . Nein?
Okay ich bin dran: Ich wünsche miiiir ein Murataschwert es ist ein Schwert von unschätzbarem Wert, sehr scharf und leicht zu führen also die perfekte Nahkampfwaffe. (Übrigens: ICH BIN WIEDER DAAAAAAA!)

Crafter213

Braumeister
Diamanten
0
Gewährt, aber es ist krumm und ein Trupp feindlicher Bogenschützen kommt dir auf offenem Gelände entgegen ;)

Ich wünsch mir ein leckeres Erdbeereis :)

Oben